Seite 1 von 1

Icons

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 07:27
von Hamo
Hallo! Eine ähnliche Frage war hier schon mal vor über 2 Jahren... Ich bräuchte auch die Icons von den Dominion-Editionen/Erweiterungen. Grundsätzlich hätte ich alle gefunden - jedoch ohne Verbündete... Wo könnte ich alle incl. Verbündete finden?

Danke!

Re: Icons

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 07:39
von Spooky
Hamo hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 07:27 Hallo! Eine ähnliche Frage war hier schon mal vor über 2 Jahren... Ich bräuchte auch die Icons von den Dominion-Editionen/Erweiterungen. Grundsätzlich hätte ich alle gefunden - jedoch ohne Verbündete... Wo könnte ich alle incl. Verbündete finden?

Danke!
https://dominion.games/images/elements/allies-small.png
https://dominion.games/images/elements/ ... -white.png

Re: Icons

Verfasst: Mo 4. Jul 2022, 09:26
von Gemblo

Re: Icons

Verfasst: Di 26. Jul 2022, 11:00
von Hamo
Danke