Youtube-Link im Profil

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Youtube-Link im Profil

Beitrag von marktlehrling »

Liebe Admins, ich habe schon vor längerer Zeit versucht, meinen Youtube-Kanal in meinem Profil zu verlinken, aber das scheint nicht zu klappen. Wenn ich den Namen meines Kanals angebe, wird man auf die Seite https://www.youtube.com/user/marktlehrling geleitet, die nicht existiert. (Vermutlich kann es inzwischen auf YT mehrere Konten mit demselben Namen geben, das kommt ja bei bürgerlichen Namen auch öfters vor.) Der Link zu meinem Channel lautet https://www.youtube.com/channel/UCATjSq ... hVjav-Roig, aber wenn ich die Buchstabenkombination in meinem Profil eingebe, funktioniert es auch nicht. Ich habe den fehlerhaften Link jetzt zur Demonstration in meinem Profil gelassen.
Antworten