Foren-Post genehmigen

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Foren-Post genehmigen

Beitrag von Zito »

Hallo,

ich hätte mal eine Frage, wie genau funktioniert das "Genehmiguns-System".
Ich habe einen Post erstellt, der erst genehmigt werden musste.
Nachdem dieser dann "aktiv" war bekomme ich Antworten auf dieses Thema, auf diese ich dann wieder antworte
diese Post muss aber dann ebenfalls wieder genehmigt werden.
In der Zwischenzeit bekomme ich weitere Reaktionen auf mein Ausgangspost,
die aber wenn meine Antwort schon "aktiv" wäre obsolet sind.

Werden Post irgendwann nicht mehr händisch genehmigt oder wie kommen solche "überholer" zustande?

MfG
Zito
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von marktlehrling »

Willkommen im Forum! Ich habe gerade deine übrigen Posts genehmigt. Sobald du im Forum drei Nachrichten von Moderatoren freigeschaltet bekommen hast, kannst du frei schreiben, ohne weitere Genehmigungen zu brauchen. Wir hatten hier schon einige Spam-Attacken, deshalb ist das schon sinnvoll. Jetzt solltest du hoffentlich keine Probleme mehr haben mit 6 Posts im Forum. :)
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von Zito »

Guten Morgen marktlehrling,

dann sage ich vielen Dank dafür.
Ich habe jetzt beim Alchemieschrank-Thema nochmal mehr oder weniger das gleiche gepostet, damit man auch sieht das sich da was getan hat.
Ich hoffe das wird mir nicht als SPAM ausgelegt.


Gruß
Zito
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von herw »

Zito hat geschrieben:Guten Morgen marktlehrling,

dann sage ich vielen Dank dafür.
Ich habe jetzt beim Alchemieschrank-Thema nochmal mehr oder weniger das gleiche gepostet, damit man auch sieht das sich da was getan hat.
Ich hoffe das wird mir nicht als SPAM ausgelegt.


Gruß
Zito
6:43 Uhr: auch ein Frühaufsteher?
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von marktlehrling »

Zito hat geschrieben: Ich hoffe das wird mir nicht als SPAM ausgelegt.
Neinnein, es gibt halt Leute, die dafür bezahlt werden, in Foren Links zu irgendwelchen obskuren Seiten zu verbreiten, um irgendwelche Pagerankings bei Google hochzupushen oder zu versehentlichen Klicks zu führen. Keine Sorge, bei den Leuten, die hier was über Dominion schreiben wollen, gibt es eigentlich nie was zu zensieren, mit denen kann man ja noch reden. :)
Benutzeravatar
Zito
Gladiator
Beiträge: 53
Registriert: Sa 1. Feb 2020, 07:50

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von Zito »

herw hat geschrieben:
6:43 Uhr: auch ein Frühaufsteher?
War bevor ich zur Arbeit musste, also jein ;-)
Benutzeravatar
DominioMS
Gärtner|in
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 13:14

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von DominioMS »

@marktlehrling

Hallo, ja da hätte ich das gleiche Problem. Ich habe mindestens 4 oder 5 Posts die noch nicht freigegeben wurden. Auch die "persöhnliche Nachricht" ist noch nicht freigeschalten. Ich würde gerne die Rüchmeldungen beantworten und jemandem eine PN schicken..

Wäre cool wenn ihr das noch machen könnt :)

Vielen Dank euch :e
Zuletzt geändert von DominioMS am Sa 11. Sep 2021, 15:02, insgesamt 1-mal geändert.
:victory Lg DominioMS
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von marktlehrling »

Sorry, bin gerade im Urlaub, habe deine Posts gestern Abend freigeschaltet. Jetzt müsste es gehen!
Benutzeravatar
DominioMS
Gärtner|in
Beiträge: 12
Registriert: Fr 10. Sep 2021, 13:14

Re: Foren-Post genehmigen

Beitrag von DominioMS »

@marktlehrling

Super, danke dir :D
Dir weiterhin noch schöne Ferien ;)
:victory Lg DominioMS
Antworten