Seite 1 von 1

Downloadbereich

Verfasst: Di 12. Nov 2019, 23:25
von RAK
Seit gestern kann ich insb. den Downloadbereich eurer Homepage nicht mehr erreichen, sondern es wird immer nur die Startseite angezeigt. Genauso kann ich keine Erweiterung aufrufen.

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 05:58
von herw
RAK hat geschrieben:Seit gestern kann ich insb. den Downloadbereich eurer Homepage nicht mehr erreichen, sondern es wird immer nur die Startseite angezeigt. Genauso kann ich keine Erweiterung aufrufen.
Download-Bereich? Mit Download-Bereich meinst du das Aufrufen von in Posts integrierten Bildern? Etwas Anderes fällt mir zu „Download-Bereich” nicht ein.

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 06:35
von dmuellersiegen
Es geht wohl eher um die Dominion-Welt...

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 07:17
von RAK
Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von www.diminion-welt.de

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 09:51
von Praescriptum gnarus
RAK hat geschrieben:Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von http://www.diminion-welt.de
Tja, wenn du statt dem ersten "i" ein "o" tippen würdest, kämest du auch dorthin.

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 10:40
von herw
Praescriptum gnarus hat geschrieben:
RAK hat geschrieben:Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von http://www.diminion-welt.de
Tja, wenn du statt dem ersten "i" ein "o" tippen würdest, kämest du auch dorthin.
ne ne, er hat schon recht, auch wenn man http://www.dominion-welt.de eingibt, gelangt zu selben fehlerhaften Startseite.

Bild

Alle Links führen immer wieder zurück.

Re: Downloadbereich

Verfasst: Mi 13. Nov 2019, 12:00
von Praescriptum gnarus
Ups. Ist ja blöd. Hatte ich nicht getestet.

Re: Downloadbereich

Verfasst: Sa 16. Nov 2019, 12:04
von herw
ASS konstruiert eine neue Website spielkarten 2.0 dort findet man alle Regelhefte
Anscheinend soll dort die Haupt-Website entstehen - naja , über die Qualität einer Website kann man streiten ;)