Downloadbereich

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
RAK
Gladiator
Beiträge: 64
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 23:12

Downloadbereich

Beitrag von RAK »

Seit gestern kann ich insb. den Downloadbereich eurer Homepage nicht mehr erreichen, sondern es wird immer nur die Startseite angezeigt. Genauso kann ich keine Erweiterung aufrufen.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Downloadbereich

Beitrag von herw »

RAK hat geschrieben:Seit gestern kann ich insb. den Downloadbereich eurer Homepage nicht mehr erreichen, sondern es wird immer nur die Startseite angezeigt. Genauso kann ich keine Erweiterung aufrufen.
Download-Bereich? Mit Download-Bereich meinst du das Aufrufen von in Posts integrierten Bildern? Etwas Anderes fällt mir zu „Download-Bereich” nicht ein.
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Downloadbereich

Beitrag von dmuellersiegen »

Es geht wohl eher um die Dominion-Welt...
RAK
Gladiator
Beiträge: 64
Registriert: Mo 23. Sep 2019, 23:12

Re: Downloadbereich

Beitrag von RAK »

Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von www.diminion-welt.de
Praescriptum gnarus
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:00
Wohnort: Dietzenbach

Re: Downloadbereich

Beitrag von Praescriptum gnarus »

RAK hat geschrieben:Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von http://www.diminion-welt.de
Tja, wenn du statt dem ersten "i" ein "o" tippen würdest, kämest du auch dorthin.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Downloadbereich

Beitrag von herw »

Praescriptum gnarus hat geschrieben:
RAK hat geschrieben:Genau: ich meinte nicht das Forum, sondern die anderen Webseiten von http://www.diminion-welt.de
Tja, wenn du statt dem ersten "i" ein "o" tippen würdest, kämest du auch dorthin.
ne ne, er hat schon recht, auch wenn man http://www.dominion-welt.de eingibt, gelangt zu selben fehlerhaften Startseite.

Bild

Alle Links führen immer wieder zurück.
Praescriptum gnarus
Legionär
Beiträge: 269
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 11:00
Wohnort: Dietzenbach

Re: Downloadbereich

Beitrag von Praescriptum gnarus »

Ups. Ist ja blöd. Hatte ich nicht getestet.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Downloadbereich

Beitrag von herw »

ASS konstruiert eine neue Website spielkarten 2.0 dort findet man alle Regelhefte
Anscheinend soll dort die Haupt-Website entstehen - naja , über die Qualität einer Website kann man streiten ;)
Antworten