verlorene Links bei Posts von Asper

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: verlorene Links bei Posts von Asper

Beitrag von Asper »

Herw, das ist nett gemeint, aber ich hege nicht die Absicht, jeden meiner Links, der irgendwann veraltet ist, zu korrigieren. Ein Forum ist, das habe ich, wie ich mich zu erinnern glaube, bereits zum Ausdruck gebracht, keine Enzyklopädie. Ich würde dich deshalb bitten, solange es nicht die Sammlung im Eröffnungsbeitrag meiner Fankarten oder Karten aus aktuellen Diskussionen betrifft, davon abzusehen. Wie gesagt, dein Aufwand in allen Ehren, aber ich möchte das nicht.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: verlorene Links bei Posts von Asper

Beitrag von herw »

Asper hat geschrieben:Herw, das ist nett gemeint, aber ich hege nicht die Absicht, jeden meiner Links, der irgendwann veraltet ist, zu korrigieren. Ein Forum ist, das habe ich, wie ich mich zu erinnern glaube, bereits zum Ausdruck gebracht, keine Enzyklopädie. Ich würde dich deshalb bitten, solange es nicht die Sammlung im Eröffnungsbeitrag meiner Fankarten oder Karten aus aktuellen Diskussionen betrifft, davon abzusehen. Wie gesagt, dein Aufwand in allen Ehren, aber ich möchte das nicht.
kein Problem; ich habe diese Liste auch nur einmal im April erstellt und dann war und ist es das. War nur ein Angebot.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: verlorene Links bei Posts von Asper

Beitrag von Asper »

herw hat geschrieben:
Asper hat geschrieben:Herw, das ist nett gemeint, aber ich hege nicht die Absicht, jeden meiner Links, der irgendwann veraltet ist, zu korrigieren. Ein Forum ist, das habe ich, wie ich mich zu erinnern glaube, bereits zum Ausdruck gebracht, keine Enzyklopädie. Ich würde dich deshalb bitten, solange es nicht die Sammlung im Eröffnungsbeitrag meiner Fankarten oder Karten aus aktuellen Diskussionen betrifft, davon abzusehen. Wie gesagt, dein Aufwand in allen Ehren, aber ich möchte das nicht.
kein Problem; ich habe diese Liste auch nur einmal im April erstellt und dann war und ist es das. War nur ein Angebot.
Komisch, ich war so sicher, sie wäre mir als neu und ungelesen angezeigt worden... In dem Fall entschuldige bitte :)
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: verlorene Links bei Posts von Asper

Beitrag von scOUT »

War bei mir auch so, also die ungelesen Markierung.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: verlorene Links bei Posts von Asper

Beitrag von herw »

scOUT hat geschrieben:War bei mir auch so, also die ungelesen Markierung.
Vielleicht hatte ich nachträglich noch links in derselben Post ergänzt. War ja nur ein freundliches Angebot. Ich hätte es selbst gemacht, wenn es möglich gewesen wäre.
Benutzeravatar
Asper
Lehensherr
Beiträge: 1284
Registriert: Di 18. Okt 2016, 23:40

Re: verlorene Links bei Posts von Asper

Beitrag von Asper »

herw hat geschrieben:
scOUT hat geschrieben:War bei mir auch so, also die ungelesen Markierung.
Vielleicht hatte ich nachträglich noch links in derselben Post ergänzt. War ja nur ein freundliches Angebot. Ich hätte es selbst gemacht, wenn es möglich gewesen wäre.
Weiß ich doch, ist auch nicht böse gemeint.
scOUT hat geschrieben:War bei mir auch so, also die ungelesen Markierung.
Ja, ich glaube ich habe die ganzen anderen Threads zu dem Thema auch angezeigt bekommen. Jetzt nicht mehr, obwohl ich auf keinen der anderen geklickt habe. Wahrscheinlich hatte das Forum Schluckauf...
Antworten