Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Blay
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2019, 17:17

Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Beitrag von Blay »

Weiß irgend jemand ob und wann eine Neuauflage oder eben eine 2nd Edition von Hinterlande geplant ist? Mir fehlt dieses leider. Doch muss ich sagen 170 Euro ist mir dieses eben nicht wert.. :(

Danke für jede Antwort oder Hinweise.
Rossi
Gärtner|in
Beiträge: 14
Registriert: Mo 10. Sep 2018, 21:55

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Beitrag von Rossi »

Da Rio Grande Games sich zu einer Neuauflage noch nicht geäußert hat, musst du dich wohl noch in Geduld fassen. Aber wenn ich mich nicht täusche, steht nur noch Hinterland aus. Vielleicht wird es was im Herbst. Eine 2nd Edition kann man aber ausschließen, da es diese im amerikanischen Original auch nicht gibt.
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Beitrag von dmuellersiegen »

Einfach mal im Hinterland-Thread gucken... ;)

viewtopic.php?f=36&t=850
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Beitrag von herw »

Ich würde bei Amazon auch bei gebraucht - wie neu oder gebraucht - sehr gut schauen. Das sind oft Kleinigkeiten wie leichte Lagerspuren auf der Verpackung etc.. Das geht dann auch schon auf 115€ runter.
Es hängt von der Sucht ab, ob man sich noch für 1,5 Jahre gedulden möchte. Ich spiele es jedenfalls sehr gerne.
Wenn du allerdings noch Dark Ages und Renaissance kaufen möchtest (musst ;) ), wird dir ja die Wartezeit versüßt.
Blay
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Mär 2019, 17:17

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Beitrag von Blay »

Danke für die Antworten.

Warten ist kein Problem, habe nur Angst das es evtl überhaupt nicht kommt.. :shock:
007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Re: Dominion: Hinterlande Neuauflage, 2nd Edition

Beitrag von 007ahnung »

Kommt demnächst (März 2020) in die "Ausguck" Läden
Kurz danach dann auch in die "normalen" Läden
Antworten