Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
bastianla
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:48

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Beitrag von bastianla »

Was ist eigentlich aus der Ideensammlung geworden?
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Exklusiv für Forums-Mitglieder: Feedback-Runde – gewinnt 1 von 10 Exemplaren der neuen Erweiterung

Beitrag von ASS Altenburger »

bastianla hat geschrieben: Mi 17. Mai 2023, 15:27 Was ist eigentlich aus der Ideensammlung geworden?
Hallo zusammen,
die Anregungen & Ideen aus dem Thread wurden gesammelt und fließen regelmäßig in unsere Sortimentsentwicklungsgespräche und Kommunikationsrunden ein. Leider sind wir bei den produktbezogenen Ideen noch nicht zu einem verkaufsfähigen Produkt gekommen, gerade da wir hierbei ja auch immer auf die Zustimmung des Verlags angewiesen sind. Ich lese regelmäßig hier im Forum mit und ihr könnt jederzeit weiterhin gern Anregungen & Vorschläge einbringen. Ich kann nicht versprechen, dass das dann alles umgesetzt wird, aber wir beschäftigen uns intensiv mit diesen Ideen.

Liebe Grüße.
Katrin Schlegel (Category Manager Dominion)
Antworten