Icons

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Hamo
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:56

Icons

Beitrag von Hamo »

Hallo! Eine ähnliche Frage war hier schon mal vor über 2 Jahren... Ich bräuchte auch die Icons von den Dominion-Editionen/Erweiterungen. Grundsätzlich hätte ich alle gefunden - jedoch ohne Verbündete... Wo könnte ich alle incl. Verbündete finden?

Danke!
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Icons

Beitrag von Spooky »

Hamo hat geschrieben: Mo 4. Jul 2022, 07:27 Hallo! Eine ähnliche Frage war hier schon mal vor über 2 Jahren... Ich bräuchte auch die Icons von den Dominion-Editionen/Erweiterungen. Grundsätzlich hätte ich alle gefunden - jedoch ohne Verbündete... Wo könnte ich alle incl. Verbündete finden?

Danke!
https://dominion.games/images/elements/allies-small.png
https://dominion.games/images/elements/ ... -white.png
Gemblo
Lehensherr
Beiträge: 563
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Icons

Beitrag von Gemblo »

Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.
Hamo
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:56

Re: Icons

Beitrag von Hamo »

Danke
Antworten