Fehler:automatisches Ausloggen

Hier ist Platz für eure Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik zum Forum
Antworten
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2590
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Fehler:automatisches Ausloggen

Beitrag von herw »

Hallo,
seit einigen Tagen fällt mir ein unangenehemer Fehler auf:
Wenn ich mich einlogge, dann kam es in den letzten Tagen zu einer Fehlermeldung, dass die Einloggdaten nicht stimmen, sodass ich diesen Vorgang wiederholen musste. Nach dem automatischen Ausloggen werde ich jedoch an der Seite neben meinen Posts immer noch als eingeloggt angezeigt (schräger Balken), obwohl ich aber keinen Zugriff auf meine Post (Bearbeitung) habe.
Bild
Nun stelle ich fest, dass ich nur dann ausgeloggt werde, wenn ich in den breadcrumbs direkt auf die Startseite zurückspringe.
Bild
Das ist sehr lästig.

mein System: MacOS 10.15.7 Catalina mit Safara 14.1.

Außerdem fällt mir auf, dass bei manchen Usern im Profil als letzte Aktivität nur ein Strich angegeben wird, obwohl sie aktiv waren.

ciao herw
Zuletzt geändert von herw am Di 1. Jun 2021, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2590
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Fehler:automatisches Ausloggen

Beitrag von herw »

Das ist ätzend nervig. Hat mal jemand von den Site-Pflegern das nachkontrolliert?
Antworten