Einsteiger Big Box

Antworten
Astromaenle
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Nov 2019, 21:26

Einsteiger Big Box

Beitrag von Astromaenle »

Hallo zusammen,
weiß jemand welche Promo-Karten in der neuen Einsteiger BigBox enthalten sind?
voller Koffer
Legionär
Beiträge: 319
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Einsteiger Big Box

Beitrag von voller Koffer »

Befestigtes Dorf (vormals Carcassonne), Geldversteck und Schwarzmarkt
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Einsteiger Big Box

Beitrag von herw »

voller Koffer hat geschrieben:Befestigtes Dorf (vormals Carcassonne), Geldversteck und Schwarzmarkt
... und komischerweise wird noch zusätzlich Karawane angegeben? Karawane ist keine Promokarte und gehört zu seaside.
hier
Da Karawane nirgendwo sonst erwähnt wird, ist dies wohl ein Fehler.
Zuletzt geändert von herw am Mo 11. Nov 2019, 18:46, insgesamt 2-mal geändert.
Astromaenle
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: So 10. Nov 2019, 21:26

Re: Einsteiger Big Box

Beitrag von Astromaenle »

Danke :-)
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Einsteiger Big Box

Beitrag von Spooky »

Ein Fehler ist es nicht. Die "Karawane" ist als Teaser/Appetitanreger für die Seaside-Erweiterung enthalten und wird auch so in der Spielregel angegeben:
Bild

Ich habe mir die Big Box neulich zugelegt, um an die 3 Erweiterungen Alchemisten/Ernte/Gilden zu kommen, die mir noch fehlten. ;)
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Einsteiger Big Box

Beitrag von herw »

Spooky hat geschrieben:Ein Fehler ist es nicht. Die "Karawane" ist als Teaser/Appetitanreger für die Seaside-Erweiterung enthalten und wird auch so in der Spielregel angegeben:
Bild

Ich habe mir die Big Box neulich zugelegt, um an die 3 Erweiterungen Alchemisten/Ernte/Gilden zu kommen, die mir noch fehlten. ;)
Das war sicherlich eine weise Entscheidung. Man bekommt viel für sein Geld.
Antworten