Sortierung

Antworten
Mr.Bibaa
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 20. Okt 2022, 13:16

Sortierung

Beitrag von Mr.Bibaa »

Wo sortiert ihr die Promokarten ein? Gibt es eine Box, in die alle mit reinpassen?


Liebe Grüße
Nils
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Sortierung

Beitrag von Yola »

Ich hab die Promokarten meisten in die Box rein getan in welchen Umfeld sie gerade heraus gekommen sind und wo sie thematisch mit reinpassen.

So ist der Gesante in der Intrige.
Der Schwarzmarkt in Seaside.
Das Geldversteck in Alchemisten.
Die Corcasonne (Befestigtes Dorf) in Hinterlande
Die Einladung zusammen bei den anderen Querkarten.
Der Abbruch ist glaube ich bei die Gilden oder Empire
Sauna-Eisloch ist glaube ich bei Abenteuer
Der Gouverneur ist glaube ich bei Reiche Ernte.
Der Dom und der Kapitän hab ich irgendwo rein getan wo platz war ich glaube auch Empire.

mh seltsam ich hab das gefühl das es mehr promokarten giubt als wie ich hier aufgezählt habe die liste bei ASS sagt aver etwas anderes (dort fehlt sogar die einladung...)
voller Koffer
Legionär
Beiträge: 319
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 10:53
Wohnort: Dietzenbach

Re: Sortierung

Beitrag von voller Koffer »

mh seltsam ich hab das gefühl das es mehr promokarten giubt als wie ich hier aufgezählt habe die liste bei ASS sagt aver etwas anderes (dort fehlt sogar die einladung...)
Prinz
Antworten