Hort - Corona Edition

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Antworten
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Hort - Corona Edition

Beitrag von scOUT »

Bild

Quelle

Lässt sich die Anzeigegröße über die img-Funktion ändern wie bei der Schrift mit size? Mit [img width=150] u.ä. gehts nicht. :(


EDIT von Moderator : Verschoben aus Blütezeit
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Hort - Corona Edition

Beitrag von dmuellersiegen »

Der Hort könnte auch :7 kosten und man darf zusätzlich zum Gold noch eine Tüte Nudeln seiner Wahl nehmen...!? :lol:
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Hort - Corona Edition

Beitrag von scOUT »

scOUT hat geschrieben:EDIT von Moderator : Verschoben aus Blütezeit
Dachte im ersten Moment, dass er gelöscht sei und ich gegen Forenregeln verstoßen hätte. Hier passt es auch gut hin.
dmuellersiegen hat geschrieben:Der Hort könnte auch :7 kosten und man darf zusätzlich zum Gold noch eine Tüte Nudeln seiner Wahl nehmen...!? :lol:
Im verlinkten Thread gehts genauso weiter. Awaclus macht auch richtig gute Kommentare! :D

Der Kartentext hätte am besten ebenfalls geändert werden sollen. Anstatt Gold wäre Whey oder Toilet Paper witzig gewesen, oder wie du schreibst Bag of Noodles. Ich meine, selbst das kleine Symbol für die Erweiterungen unten rechts wurde zum Virus. Wieso also nicht auch den Text passend zum Bild ändern?
Antworten