Dominion Adventskalender mit Secret Histories

Alle Themen die in anderen Foren keinen Platz finden.
Antworten
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Dominion Adventskalender mit Secret Histories

Beitrag von marktlehrling »

Da ich nicht so oft auf dem Dominion-Discord vorbeischaue, ist mir der Dominion-Adventskalender von unserer Landesgenossin strumphf durch die Lappen gegangen. Jetzt muss ich da ein paar Türchen nachholen, aber kann es euch nur ans Herz legen, wenn ihr selber noch nicht darauf gestoßen seid. Jeden Tag hört man Donald X. über die Entstehung einer der neueren Karten erzählen. Am Ende gibt es noch ein kleines Abschiedsgedicht von einem Community-Mitglied an eine der Karten, die in den 2nd Editions gestrichen wurden.

Ihr findet die Videos auf dem Kanal "Singing Dominion": https://www.youtube.com/channel/UCGl8Z3 ... PqF-3qn5fw
Übersicht auf Discord: https://discord.com/channels/2126607887 ... 1009535006
Antworten