Dominion am Tisch im Nordwesten

Antworten
Freerk
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 2. Jan 2017, 23:48

Dominion am Tisch im Nordwesten

Beitrag von Freerk »

Dominion im Postleitzahlenbereich :2 :6 :?? :?? :??

.


Hat jemand grundsätzliches Interesse an gelegentlichen Dominionspielrunden im Nordwesten ? Raum Oldenburg, Leer, Papenburg oder deutsch-niederländische Grenzregion ? Das Ganze könnte am Rande eines allgemeien Spieleabends spielinterressierter Leute stattfinden. Zum Beispiel freitags ab 20:00 Uhr in Papenburg ( https://www.spielklub-papenburg.de/ ) oder bei den Spielefreunden Leer ( Spieltermine --> http://www.spielefreunde-leer.de/page-201628-4.html ).

Habe selbst alle "offiziellen" Karten bzw. Promokarten. Würde mich freuen meine Dominionleidenschaft "live und am Tisch" mit Anderen teilen zu können. Würde auch Knabberzeug mitbringen oder auch den einen oder anderen :potion

...na, wenn das kein Angebot is' ...

Mit ausgesucht freundlichen Grüßen :D verbleibt

Freerk

.
Zuletzt geändert von Freerk am So 17. Nov 2019, 12:34, insgesamt 3-mal geändert.
onklstepsi
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Fr 29. Dez 2017, 00:17

Re: Dominion am Tisch im Nordwesten

Beitrag von onklstepsi »

Dein Beitrag ist zwar schon ein paar Tage alt, aber ich greife das einfach nochmal auf - wenn Du den Großraum Bremen bzw. südlich von Bremen dazu zählst (ist auch noch Nordwesten, auch wenn das bereits PLZ-Bereich :2 :8 :e :e :e ist), würde ich Interesse bekunden. Wären allerdings schon ganz schöne Entfernungen, die dann zu fahren wären...


Zuletzt als neu markiert von Freerk am Mi 5. Jun 2019, 15:27.
Antworten