Dominion-Online Tunier

Antworten
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Dominion-Online Tunier

Beitrag von Yola »

mh ich mach mal nen Querpost hier weil mich intessiert ob jemand von euch da mit macht?

http://forum.shuffleit.nl/index.php?topic=2035.0

Ich selbst müsste mir dafür erstmal nen Gold Abonennt kaufen und eigentlich möchte ich das nicht, weil ich aus prinzip kein Geld für Browsergames augebe...


Edit: hab das gefühl das der theat im falschen forenbereich ist. kann aber nicht mit den finger drauf deuten welcher der richtige ist
tufftaeh
Legionär
Beiträge: 311
Registriert: Fr 23. Sep 2016, 19:40
Wohnort: Karlsruhe

Re: Dominion-Online Tunier

Beitrag von tufftaeh »

Ich mach da mit. Und auch bei der Liga: http://forum.dominionstrategy.com/index.php?board=60.0
Unter "News" gibt es hier einen Fred für Dominion Online - am besten wäre vermutlich ein eigenes Unterforum dafür.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Dominion-Online Tunier

Beitrag von GwinnR »

Also ich denke schon, dass das zu Events (und Kontakte) gehört ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten