Dominion-Turnier in Wien

Antworten
Hamo
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:56

Dominion-Turnier in Wien

Beitrag von Hamo »

Hallo alle Österreicher oder wem der Weg nach Wien nicht zu weit ist!

Am 15. August gibt es ein Dominion-Turnier in Wien - siehe

http://www.spieleclub.at/wordpress/spie ... 020-08-15/

vielleicht findet ja auch jemand von hier dorthin....

Anmeldungen wie auf der Seite ersichtlich bitte dringend an mosnag@a1.net
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Dominion-Turnier in Wien

Beitrag von Yola »

Wie sehen den bei euch in Österreich die Hygene Forschriften für solche veranstaltungen aus?

In Deutschland müsste man vermutlcih die ganze Zeit mit Mund-Nasen-Schutz dort rumsitzen, was für das denken bei nem Turnier nachteilig wäre.
Hamo
Gärtner|in
Beiträge: 7
Registriert: Di 7. Jul 2020, 00:56

Re: Dominion-Turnier in Wien

Beitrag von Hamo »

Hallo!

Bin, wie du siehst nicht so oft auf dieser Seite...
Jedenfalls beantworte ich deine damalige Frage trotzdem...
Damals war gerade eine Lücke mit strengeren Auflagen... Wir hatten keine Maske gebraucht, sonst hätte ich das Turnier nicht gemacht.... Wir hatten Desinfektionsmittel, und Teilnehmerlimit...
Antworten