Online Spiele bei Goko

Antworten
Mr Anderson
königlicher Schmied
Beiträge: 164
Registriert: Do 15. Sep 2016, 16:09

Online Spiele bei Goko

Beitrag von Mr Anderson »

Hallo,

ich dachte, wir könnten hier einen Thread aufmachen, wo wir schreiben können, wenn wir bei Goko eine gewisse Zeit lang online sind, vielleicht hat jemand von euch Interesse an ein paar Spielchen. Ich bin jeden Fall ab jetzt ein paar Stunden da, ebenfalls als Mr Anderson. Ich würde mich freuen, ein paar Runden mit jemandem von euch zu spielen. Einfach da herausfordern oder vielleicht per PN ankündigen, dann sollte man sich zeitnah finden.
nickbeat
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Sa 25. Mär 2017, 22:12

Re: Online Spiele bei Goko

Beitrag von nickbeat »

Hey Mr Anderson,
schreib mir mal PN - kann dich nicht anschreiben weil ganz frisch hier.
Viele Grüße.

EDIT: Gerne empfange ich PNs von Leuten, die gerne spielen wollen.
Antworten