Spieler in Mölln/Ratzeburg und Umgebung

Antworten
reni76idas
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:57

Spieler in Mölln/Ratzeburg und Umgebung

Beitrag von reni76idas »

Hallo, ich habe das Spiel im Krankenhaus kennengelernt und finde es total toll. Leider bin ich in meiner Familie und unter,meinen Freunden die Einzige. Gibt es hier vielleicht jemanden aus meiner Umgebung der Lust hat gegen mich anzutreten und regelmäßig zu spielen?
Liebe Grüße Verena :roll: :roll: :roll:
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Spieler in Mölln/Ratzeburg und Umgebung

Beitrag von GwinnR »

Ich bin leider nicht aus der Gegend. Aber kennst du https://dominion.games/ ? Da findet sich rund um die Uhr jemand, falls es IRL nicht klappt ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten