Spielen in Bonn oder Umgebung

Antworten
Watno
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:14

Spielen in Bonn oder Umgebung

Beitrag von Watno »

Hallo zusammen,
gibt es in der Gegend von Bonn vielleicht jemanden, der mal Lust hätte sich zum Dominion spielen zu treffen?
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Spielen in Bonn oder Umgebung

Beitrag von Yola »

hi,

du hast mich beim letzen Tunier aus dem Halbfinale gekickt. Wurdest ja dann erster also keine Schadne. Wie ist die Meisterschaft in Altenberg gelaufen?
Watno
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:14

Re: Spielen in Bonn oder Umgebung

Beitrag von Watno »

Ich bin wegen einer Kombination aus Abgelegenheit des Veranstaltungsorts, Unzufriedenheit mit dem Turniermodus und attraktiver anderer Termine an dem Wochenende nicht hingefahren.
Antworten