Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Antworten
Benutzeravatar
floyd
Siedler
Beiträge: 25
Registriert: Mi 8. Mär 2017, 18:24

Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Beitrag von floyd »

Hallo liebe Dominion-Freunde,

meine Partnerin und ich sind seit 1,5 Jahren begeisterte Dominion-Freunde und suchen Spielfreunde in Hamburg und Umgebung.
Wer von Euch hier im Forum kommt also aus Hamburg oder Umland und möchte mit uns mal die ein oder andere Runde Dominion mit uns spielen?
Wir haben schon eine große Sammlung an Dominion-Spielen.
Wir freuen uns über jeden Kontakt.

Feine Grüße
Floyd
Sums
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 18. Dez 2017, 21:49

Re: Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Sums »

Hallo Floyd,


ist dein Post noch aktuell? Ich ziehe Mitte Januar nach Hamburg und hab in google einfach mal Dominion Hamburg eingegeben und bin als erstes Ergebnis auf deinen Post gestoßen.

Ich bin fast 30 und fange jetzt bei einem Startup an und hab ziemlich viel Erfahrung mit Online Dominion und würde gerne in Hamburg auch regelmäßig spielen. Meldet euch einfach mal wenn ihr Lust auf eine Runde habt.

Schöne Grüße
Joshua
Onkelzgraf
Gärtner|in
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 14:11

Re: Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Onkelzgraf »

@Sums hast ne PN ;)
reni76idas
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 27. Aug 2018, 20:57

Re: Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Beitrag von reni76idas »

Hey,

ist dein Post noch aktuell. Ich brauche zwar etwas bis HH, aber für das Spiel und zum Spielen würde ich auch ein bischen fahren. :P ;)
Onkelzgraf
Gärtner|in
Beiträge: 10
Registriert: Mo 23. Okt 2017, 14:11

Re: Spielfreunde in Hamburg und Umgebung

Beitrag von Onkelzgraf »

Ich greif das Thema einfach mal wieder auf!

Also wer Lust und Zeit in Bereich HH bzw Harburg hat und gerne zu 3 oder viert spieln möchte einmalig oder regelmäßig
kann sich gern bei mir per PN melden.
Ich und meine Partnerin spielen häufiger zu zweit wenn die Kinder schlafen... Daher abends ab 8 wäre bei uns Zeit und Platz für Dominion ;)

PLZ :2 :1 :?? :?? :??
Antworten