Spielen bei Shuffle iT

Antworten
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Spielen bei Shuffle iT

Beitrag von scOUT »

Moinsen,

vor ein paar Tagen habe ich das erste Mal die Empires Erweiterung bei einem Spieleabend gespielt und bin jetzt hoch motiviert damit weiter zu machen. :) Ich werde im laufe des Nachmittags/Abends online kommen. Vielleicht findet sich ja wer für ein paar Runden. Ich schreibe hier noch mal rein, sobald ich loslege.

Mr Anderson hatte hier schon ein entsprechendes Thema eröffnet, um sich online zu treffen. Goko ist nun aber offline, deswegen erdreiste ich mich, ein neues aufzumachen. :P
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Spielen bei Shuffle iT

Beitrag von Yola »

Ich hab immer Zeit, außer dann, wenn ich keine Zeit habe, das weiß ich vorher idr. aber nicht. Zwischen 23:00-04:00 habe ich aber im Grunde immer Zeit. Von 17:00-19:00 idr. ebenfalls (Außer DO) Jetzt im Augenblick auch.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Spielen bei Shuffle iT

Beitrag von scOUT »

Top, bin in ca. 15min da.
Benutzeravatar
GwinnR
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: Fr 9. Sep 2016, 11:36
Kontaktdaten:

Re: Spielen bei Shuffle iT

Beitrag von GwinnR »

Ich finde das inzwischen sogar echt gut gemacht. Unter "Matching" sieht man genau, was die Freunde gerade machen. Vielleicht sieht man sich ja mal spontan, da ich keine festen Zeiten habe, zu denen ich on bin.
Wenn sich aber jemand wirklich konkret mit mir verabreden will, gerne eine PN. Ein bisschen Zeit wird sich immer irgendwie finden ;-)
Nobody is perfect, but I'm only a nobody O.o

Meine Dominion-Videos: https://www.youtube.com/user/GwinnRDominion
Ich freue mich über jede Anmerkung und Diskussion :-)
Antworten