Dominion-Liga 2023

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Antworten
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Dominion-Liga 2023

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo liebe Forums-Mitglieder,

wir freuen uns, euch heute endlich mit einiger Verspätung alle Infos zur Weiterführung unserer Dominion-Liga im Jahr 2023 geben zu können:

Start in die neue Saison 2023
Mit dem Ende des Abschlussturniers ist die Saison 2022 offiziell beendet. Wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass es auch im Jahr 2023 weitergehen wird.

Deutsche Dominion-Liga
Die ewige Ligatabelle (liga.dominion-welt.de) bleibt bestehen und wird nicht zum Start der neuen Saison zurückgesetzt. Dadurch muss das Bewertungssystem Glicko-2 euch nicht alle neu kennenlernen. Ihr könnt ganz normal weiterspielen oder euch kostenfrei anmelden.

Wir werden in der Saison 2023 jeden Monat unter allen Teilnehmenden, die im laufenden Monat mindestens ein Spiel gewertet haben, einen 20 € Gutschein verlosen. Dabei wird für jeden Teilnehmenden jeweils ein Los pro unterschiedlichem Gegner oder Gegnerin in den Lostopf gelegt.

Digitale Turniere
Weiterhin veranstalten wir 1 Mal im Monat (in der Regel am letzten Samstag, bis November) einen digitalen Dominion-Abend auf unserem Discord-Server (discord.com/invite/7vTURUh). Die besten Drei des Abends erhalten hier weiterhin je 20, 10 und 5 € Gutscheine.

Abschlussturnier
Im Dezember veranstalten wir ein Saison-Abschlussturnier, für das sich die bis dahin in der ewigen Tabelle Bestplatzierten qualifizieren.

Analoge Turniere
Wir werden keine offiziell durch uns durchgeführten analoge Turniere anbieten können. Allerdings kann sich jeder Veranstalter bei uns melden, der ein Dominion-Turnier auf seinem Event, in seinem Spiele-Club oder Laden veranstalten möchte. Wir unterstützen gern mit Material und kommunikativem Support. Bitte wendet euch an: Katrin.schlegel@spielkarten.com

Hier geht es zu den Teilnahmebedingungen: https://liga.dominion-welt.de/Teilnahme ... n-Liga.pdf
Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller Dominion-Abenteuer mit euch!
Antworten