Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
bastianla
Gärtner|in
Beiträge: 9
Registriert: Mi 17. Nov 2021, 22:48

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von bastianla »

Ich habe mir das Seaside Update Pack in Essen auf der Spiel gekauft. Direkt am ASS-Messestand. Dort erfuhr ich auch, dass die anderen Updatepacks noch nicht produziert wurden.
Alki
Siedler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Alki »

Also bei mir ist das Blütezeit Update Pack heute angekommen... :D

Etwas überraschend. Sonst noch bei wem?
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von scOUT »

Hatte drauf spekuliert, es bei der SPIEL in Essen zu bekommenn. Bin aber leer ausgegangen.
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Spooky »

Alki hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 18:51 Also bei mir ist das Blütezeit Update Pack heute angekommen... :D

Etwas überraschend. Sonst noch bei wem?
Wo hast du denn bestellt? :?:
Kloman
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 16:07

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Kloman »

Alki hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 18:51 Also bei mir ist das Blütezeit Update Pack heute angekommen... :D

Etwas überraschend. Sonst noch bei wem?
habe ich schon seit Wochen. Gestern kam Blütezeit Update-Pack
Alki
Siedler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Alki »

Spooky hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 06:07
Alki hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 18:51
Spoiler!
Also bei mir ist das Blütezeit Update Pack heute angekommen... :D

Etwas überraschend. Sonst noch bei wem?
Wo hast du denn bestellt? :?:
Fantasywelt
Kloman hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 08:16
Alki hat geschrieben: Di 18. Okt 2022, 18:51
Spoiler!
Also bei mir ist das Blütezeit Update Pack heute angekommen... :D

Etwas überraschend. Sonst noch bei wem?
habe ich schon seit Wochen. Gestern kam Blütezeit Update-Pack
Seaside hab ich auch schon länger. Wie geschrieben, Blütezeit kam gestern an. :lol:

Ich war halt in der Tat ziemlich überrascht, weil bei meiner Bestellung als voraussichtliches Liederfatum November angegeben war, und das auch hier im Forum wohl der aktuelle Stand war. Und letzte Woche hat bastianha auch geschrieben das es laut Messestand wohl noch gar nicht in Druck sei.
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Anzinger »

Alki hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 11:57
Seaside hab ich auch schon länger. Wie geschrieben, Blütezeit kam gestern an. :lol:

Ich war halt in der Tat ziemlich überrascht, weil bei meiner Bestellung als voraussichtliches Liederfatum November angegeben war, und das auch hier im Forum wohl der aktuelle Stand war. Und letzte Woche hat bastianha auch geschrieben das es laut Messestand wohl noch gar nicht in Druck sei.
Ich kann das gar nicht richtig glauben. Der Ausguckhändler meiner Stadt weiß immer noch von nichts. Und Seaside hatten die recht zeitig...

Aber sie meinten auch, dass die Informationspolitik von ASS (und einigen anderen Herstellern) nicht besonders gut ist.
Alki
Siedler
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Mai 2022, 23:33

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Alki »

Anzinger hat geschrieben: Di 25. Okt 2022, 21:03
Alki hat geschrieben: Mi 19. Okt 2022, 11:57
Seaside hab ich auch schon länger. Wie geschrieben, Blütezeit kam gestern an. :lol:

Ich war halt in der Tat ziemlich überrascht, weil bei meiner Bestellung als voraussichtliches Liederfatum November angegeben war, und das auch hier im Forum wohl der aktuelle Stand war. Und letzte Woche hat bastianha auch geschrieben das es laut Messestand wohl noch gar nicht in Druck sei.
Ich kann das gar nicht richtig glauben. Der Ausguckhändler meiner Stadt weiß immer noch von nichts. Und Seaside hatten die recht zeitig...
Hier ist das Ding. :D

Bild
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo zusammen,

ich kann hier Licht ins Dunkel bringen - eigentlich ist der Artikel noch nicht zum Verkauf freigegeben, weil wir auf das neue Hauptspiel warten, welches aktuell in Produktion ist. Eigentlich sollten beide Titel zeitgleich in den Handel gehen. Es wurden aber einige wenige Stück fälschlicherweise bereits ausgeliefert, von daher bist du einer von ca. 30 Glücklichen, die den Titel schon vor dem eigentlichen Verkaufsstart erhalten konnten. Den Rest bitte ich noch um 2-3 Wochen Geduld, dann werden sowohl das neue Hauptspiel als auch das Updatepack - zunächst wie gewohnt exklusiv bei unseren Ausguck-Händlern - verfügbar sein.

Liebe Grüße,
Katrin vom Team der Dominion-Welt
Kloman
Gärtner|in
Beiträge: 5
Registriert: Mi 4. Mai 2022, 16:07

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Kloman »

Gibt es zum Thema Trennkarten etwas Neues? zu den Update-Packs Seaside und Blütezeit.
Antworten