Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Spooky »

herw hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 16:53 Mal eine Zwischenfrage: Wann gibt es eigentlich die neuen Karten als Ergänzung?
Meinst du das Seaside Update Pack? Das gibt es doch schon seit Juli und ist z.B. hier noch online verfügbar.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von herw »

Meinst du das Seaside Update Pack? Das gibt es doch schon seit Juli und ist z.B. hier noch online verfügbar.
Danke. :D
chrismertens
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Do 4. Feb 2021, 21:13

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von chrismertens »

Spooky hat geschrieben: Do 8. Sep 2022, 08:00
herw hat geschrieben: Mi 7. Sep 2022, 16:53 Mal eine Zwischenfrage: Wann gibt es eigentlich die neuen Karten als Ergänzung?
Meinst du das Seaside Update Pack? Das gibt es doch schon seit Juli und ist z.B. hier noch online verfügbar.
Ich habe per Zufall hier gelesen, dass die angekündigten Update Packs bereits veröffentlicht wurden. Leider sind diese bereits im Handel und online vergriffen. Bei Ebay werden horrende Preise dafür aufgerufen. Daher die Frage, welche Update Packs gibt es bereits und wann werden diese nachproduziert und im Handel erhältlich sein?
Trendy
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 16:09

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Trendy »

Hallo, es wurde ja bereits Dominion Hinterland 2 angekündigt. Es ist auch schon bei den Premiumhändlern erhältlich. Leider gibt es dazu keinen Updatepack. Kann mir jemand sagen, was für neue Karten es gibt. Vielleicht kann jemand ja auch diese hier auf deutsch posten, damit ich weiß, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen. Danke ;)
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von marktlehrling »

Trendy hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 16:18 Hallo, es wurde ja bereits Dominion Hinterland 2 angekündigt. Es ist auch schon bei den Premiumhändlern erhältlich. Leider gibt es dazu keinen Updatepack. Kann mir jemand sagen, was für neue Karten es gibt. Vielleicht kann jemand ja auch diese hier auf deutsch posten, damit ich weiß, ob es sich lohnt, das Spiel zu kaufen. Danke ;)
Willkommen im Forum!
Es würde mich wundern, wenn Altenburger kein Updatepack für Hinterland produzieren würde. Bisher wurde es aber tatsächlich nicht offiziell erwähnt, soweit ich sehe. Vielleicht hilft deine Anfrage ja, dass sich Altenburger dazu meldet.
Die neuen Karten sind im Hinterland-Forum verlinkt, meiner Meinung (und Erfahrung aus dem Onlinespiel) nach sind sie sehr bereichernd! :)
Trendy
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Sep 2022, 16:09

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von Trendy »

Hallo, danke. Ich hätte gerne die Karten auch auf Deutsch gesehen, da ich nicht alles verstehe. Kann mir jemand bitte helfen. Danke
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von dmuellersiegen »

Die Übersetzungen findest du im Wiki unter den einzelnen Karten:
http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Hinterlands
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von marktlehrling »

Habe die Übersetzungen jetzt auch nochmal zusammengetragen: https://forum.dominion-welt.de/viewtopi ... 435#p16435
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von scOUT »

chrismertens hat geschrieben: Mo 26. Sep 2022, 11:34 Ich habe per Zufall hier gelesen, dass die angekündigten Update Packs bereits veröffentlicht wurden. Leider sind diese bereits im Handel und online vergriffen. Bei Ebay werden horrende Preise dafür aufgerufen. Daher die Frage, welche Update Packs gibt es bereits und wann werden diese nachproduziert und im Handel erhältlich sein?
Das würde mich auch interessieren.
Benutzeravatar
thilof
königlicher Schmied
Beiträge: 191
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Beitrag von thilof »

Also z.B. auf https://www.brettspielversand.de/ ist aktuell das Seaside Update Pack sowie Hinterland 2nd Edition verfügbar. Ab November soll es das Blütezeit Update Pack geben. Das Hinterland Update Pack habe ich bisher nur in der englischen Variante gesehen.
Antworten