Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Beitrag von herw »

Yola hat geschrieben:Wenns im März kommt dann müssen wir entweder 6 oder 18 Monate warten... und irgendwie habe ich das gefühl das letzers zutreffen wird...
naja, ASS muss ja auch noch Hinterland neu auflegen.
... und außerdem gibt's ja auch noch jede Menge Fankarten zu drucken.
MrFrog
Legionär
Beiträge: 498
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Beitrag von MrFrog »

dmuellersiegen hat geschrieben:Ich komme bei 30x11 irgendwie auf 330... ;)
RGG hat geschrieben:There are Horses that save a draw for later, [...] Events return.
Da ich nicht von 70 Ereignissen ausgehe, könnte ich mir vortellen, dass die Pferde Kartenform haben. Und möglicherweise haben manche Königreichkartenstapel mehr als 10 Karten (mit thematischer und mechanischer Nähe zu den Ratten).
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Beitrag von herw »

Yola hat geschrieben:Wenns im März kommt dann müssen wir entweder 6 oder 18 Monate warten... und irgendwie habe ich das gefühl das letzers zutreffen wird...
Bild
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Beitrag von scOUT »

September 2020 also :)
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Beitrag von Yola »

Kann auch Platzhalter sein, aber mit den 6 Monaten habe ich recht gehabt.
burli
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 17:34

Re: Dominion: Menagerie (neue Erweiterung 2020)

Beitrag von burli »

Ist jetzt spielbar auf dominion.games
Antworten