Dominion: Arcana

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
thilof
Legionär

Re: Dominion: Arcana

Beitrag von thilof »

Vielleicht muss sich jemand von uns mal dort bewerben, um an Insider-Informationen diesbezüglich zu kommen… ;)
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Habe am 24.2. eine Anfrage über das Kontaktformular des ASS Website gestellt, ob deutsche Ausgaben von ARCANA und RE/Gilden 2. Ed. geplant sind.

Leider bisher noch keine Antwort.

Wenn ich was bekomme, werde ich es hier posten.

GAME ON :victory
bastianla
Gärtner|in

Beitrag von bastianla »

Immer noch keine Reaktion erhalten?
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Leider nein. Ich hake heute nochmal nach.
marktlehrling
Moderator

Beitrag von marktlehrling »

Meine Vermutung ist, dass der Verlag dazu keinen Pieps sagen darf, solange es noch keine offizielle Ankündigung von RGG gab (NDA).
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Dann könnten sie ja wenigstens mal antworten und mir dies in blumigen Worten kundtun. :cry:
voller Koffer
Legionär

Beitrag von voller Koffer »

thilof hat geschrieben: Sa 28. Mär 2026, 07:46 Dann könnten sie ja wenigstens mal antworten und mir dies in blumigen Worten kundtun. :cry:
Warum sollten sie? Verpflichtung besteht keine. Aufwand ohne Ertrag. Mehr als "weder bestätigen noch dementieren" wäre sowieso nicht drin.
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Verpflichtung besteht keine, das ist korrekt. Ich würde es aber aus Respekt ihren Kunden gegenüber erwarten. Schließlich sind die Käufer diejenigen, die ihnen ihren Job sichern. Außerdem möchten sie vielleicht ihren eigenen Ansprüchen genügen, es sei denn, die automatisch verschickte Bestätigungs-Mail auf meine Anfrage entspricht nicht den tatsächlichen Absichten:

vielen Dank für deine Anfrage über unser Kontaktformular auf www.spielkarten.com. Wir haben deine Nachricht erhalten und setzen alles daran, dir so schnell wie möglich zu antworten.

Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden uns bemühen, alle deine Fragen oder Anliegen so gut wie möglich zu klären. Bitte habe ein wenig Geduld, da wir jede Anfrage sorgfältig prüfen, um dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können.

Vielen Dank für dein Interesse an www.spielkarten.com. Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen
.
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

Discord.jpg
thilof
Legionär

Beitrag von thilof »

thilof hat geschrieben: Mi 4. Mär 2026, 19:04 Habe am 24.2. eine Anfrage über das Kontaktformular des ASS Website gestellt, ob deutsche Ausgaben von ARCANA und RE/Gilden 2. Ed. geplant sind.

Leider bisher noch keine Antwort.

Wenn ich was bekomme, werde ich es hier posten.

GAME ON :victory
Soeben kam eine Antwort:

Wir stehen in ständigem Kontakt zum Verlag Rio Grande Games, aber eine Verfügbarkeit der von Ihnen unten genannten Titel ist leider nicht vor 2027 zu erwarten.

Viele Grüße.
Katrin vom Team der Dominion-Welt
Antworten