Dominion: Arcana
Re: Dominion: Arcana
Vielleicht muss sich jemand von uns mal dort bewerben, um an Insider-Informationen diesbezüglich zu kommen… 
Habe am 24.2. eine Anfrage über das Kontaktformular des ASS Website gestellt, ob deutsche Ausgaben von ARCANA und RE/Gilden 2. Ed. geplant sind.
Leider bisher noch keine Antwort.
Wenn ich was bekomme, werde ich es hier posten.
GAME ON
Leider bisher noch keine Antwort.
Wenn ich was bekomme, werde ich es hier posten.
GAME ON
Immer noch keine Reaktion erhalten?
Leider nein. Ich hake heute nochmal nach.
- marktlehrling
- Moderator
Meine Vermutung ist, dass der Verlag dazu keinen Pieps sagen darf, solange es noch keine offizielle Ankündigung von RGG gab (NDA).
Dann könnten sie ja wenigstens mal antworten und mir dies in blumigen Worten kundtun. 
-
voller Koffer
- Legionär
Verpflichtung besteht keine, das ist korrekt. Ich würde es aber aus Respekt ihren Kunden gegenüber erwarten. Schließlich sind die Käufer diejenigen, die ihnen ihren Job sichern. Außerdem möchten sie vielleicht ihren eigenen Ansprüchen genügen, es sei denn, die automatisch verschickte Bestätigungs-Mail auf meine Anfrage entspricht nicht den tatsächlichen Absichten:
vielen Dank für deine Anfrage über unser Kontaktformular auf www.spielkarten.com. Wir haben deine Nachricht erhalten und setzen alles daran, dir so schnell wie möglich zu antworten.
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden uns bemühen, alle deine Fragen oder Anliegen so gut wie möglich zu klären. Bitte habe ein wenig Geduld, da wir jede Anfrage sorgfältig prüfen, um dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können.
Vielen Dank für dein Interesse an www.spielkarten.com. Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen.
vielen Dank für deine Anfrage über unser Kontaktformular auf www.spielkarten.com. Wir haben deine Nachricht erhalten und setzen alles daran, dir so schnell wie möglich zu antworten.
Deine Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir werden uns bemühen, alle deine Fragen oder Anliegen so gut wie möglich zu klären. Bitte habe ein wenig Geduld, da wir jede Anfrage sorgfältig prüfen, um dir die bestmögliche Unterstützung bieten zu können.
Vielen Dank für dein Interesse an www.spielkarten.com. Wir freuen uns darauf, dir weiterzuhelfen.
Soeben kam eine Antwort:
Wir stehen in ständigem Kontakt zum Verlag Rio Grande Games, aber eine Verfügbarkeit der von Ihnen unten genannten Titel ist leider nicht vor 2027 zu erwarten.
Viele Grüße.
Katrin vom Team der Dominion-Welt