Dominion : Plunder

Hier erhaltet ihr aktuelle Ankündigungen zu Dominion
Benutzeravatar
thilof
königlicher Schmied
Beiträge: 191
Registriert: Di 1. Feb 2022, 22:02

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von thilof »

Die Formulierung "When any player" wurde schon einmal bei der Falknerin aus Menagerie benutzt. Ich denke, die beiden Varianten haben die exakt gleiche Bedeutung und werden nur zwecks flüssigerer Lesbarkeit verwendet.
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo liebe Dominion-Fans,

ich freue mich, euch heute noch vor Weihnachten ankündigen zu dürfen, dass der offizielle Verkaufsstart für die neue Dominion-Erweiterung Plünderer in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 1.2.2023 festgelegt wurde. Zu diesem Zeitpunkt könnt ihr das Spiel über unsere bevorzugten Fachhändler (www.spielkarten.com/fachhandel) und über unseren ASS Altenburger-Onlineshop (www.spielkarten.com/shop) beziehen.

Alle anderen Kunden werden zum 1.3.2023 mit dem Verkauf des Spiels starten.
Wir sind dabei, bis Anfang Januar auch eine Info-Unterseite zum Spiel auf www.dominion-welt.de sowie ein eigenes Unterforum für Strategiediskussionen zu erstellen. Wir freuen uns auf eure Feedbacks und wünschen euch ein frohes Fest mit vielen tollen Dominion-Partien :-)

LG, Katrin vom Team der Dominion-Welt
Bild
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von Spooky »

Danke für die Info. Das sind ja nur noch rund 6 Wochen.
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von Spooky »

Und da ist das gute Stück auch schon!

Bild

Ging dann jetzt doch schnell um, die Wartezeit. :victory
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von Yola »

Spooky hat geschrieben: Mi 25. Jan 2023, 18:08 Und da ist das gute Stück auch schon!

Bild

Ging dann jetzt doch schnell um, die Wartezeit. :victory
Merkwürdig...

Ich habe doch noch gar kein Exemplar gewonnen?

Eigentlich habe ich keine große Erweiterung seit Noctume mehr gekauft. Ich besitze trozdem alle, weil ich jede nachfolgende (einschließlich Noctune) auf irgendeine Art und Weiße gewonnen habe... Aber es gab bisher noch gar keine Möglichkeiten dazu? Unfair :(
Anzinger
Siedler
Beiträge: 21
Registriert: Mi 1. Apr 2020, 20:43
Wohnort: Leipzig

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von Anzinger »

Yola hat geschrieben: Do 26. Jan 2023, 21:43

Merkwürdig...

Ich habe doch noch gar kein Exemplar gewonnen?

Eigentlich habe ich keine große Erweiterung seit Noctume mehr gekauft. Ich besitze trozdem alle, weil ich jede nachfolgende (einschließlich Noctune) auf irgendeine Art und Weiße gewonnen habe... Aber es gab bisher noch gar keine Möglichkeiten dazu? Unfair :(
Dieses Mal musst du sie wohl plündern.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Dominion : Plunder

Beitrag von scOUT »

:mrgreen: :victory
Antworten