Sortierstreifen

Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Sortierstreifen

Beitrag von scOUT »

Thermomakrele hat geschrieben:Das wäre super, wenn du das zur Verfügung stellen würdest.

Viel Spaß noch beim Skifahren :)
Danke! Gab gut powder :D

PDFs kann man hier nicht anhängen. Diese Restriktion will ich nicht durch das Abändern der Dateinamenerweiterung umgehen, was hoffentlich eh nicht klappen würde.
Ich kann die Datei mit dem Sortierstreifen (ca. 5,1 mb) aber per Mail zuschicken. Einfach eine PN an mich schreiben.
Thermomakrele
Siedler
Beiträge: 34
Registriert: Do 27. Okt 2016, 19:32

Re: Sortierstreifen

Beitrag von Thermomakrele »

So, habe mittlerweile den Streifen von ScOUT ausgedruckt und im Spielaufbau getestet und bin voll überzeugt. Vielen Dank für die Mühe ScOUT :!:
Habe ihn einfach auf die Rückseiten des originalen Streifens geklebt. Einziger schlechter als im Original ist, dass das Licht etwas ungünstiger auf dem Ausdruck reflektiert wird und es dadurch gelegentlich spiegelt. Aber all das kann eigentlich sowieso nur eine Zwischenlösung bis zu einer ausgereiften Koffer-Lösung sein.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Sortierstreifen

Beitrag von Yola »

Thermomakrele hat geschrieben: Habe ihn einfach auf die Rückseiten des originalen Streifens geklebt. Einziger schlechter als im Original ist, dass das Licht etwas ungünstiger auf dem Ausdruck reflektiert wird und es dadurch gelegentlich spiegelt. .
naja das liegt ja an dem matieral auf welchen man ausdruckt... Mit Fotopapier funktioniert das bestimmt besser kann ich mir vorstellen
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Sortierstreifen

Beitrag von scOUT »

Genau, einfach hinten drauf kleben. :) So habe ich das auch gemacht. Und wenns zu doof reflektiert, wie Yola schon sagte, nochmal auf einem anderen Papier drucken.
Fagel
Gärtner|in
Beiträge: 4
Registriert: Mo 13. Apr 2020, 10:39

Re: Sortierstreifen

Beitrag von Fagel »

Hallo,
ich habe mir gerade einen Account auf diesem Forum erstellt, nur weil mich der durcheinandergewürfelte Sortierstreifen so aufgeregt hat.
Ist eure verbesserte Version noch zu haben?
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Sortierstreifen

Beitrag von scOUT »

Willkommen! :)
Ja, der ist noch verfügbar. Schreib mir eine private Nachricht (PN) hier übers Forum mit deiner Emailadresse. Es kann sein, dass PNs erst nach drei Beiträgen hier im Forum möglich sind, um Spam zu verhindern.
Antworten