Seite 1 von 1

Fehler in Anleitung der 2. Edition

Verfasst: So 1. Aug 2021, 23:09
von webfischi
Ich hab gerade zum Spaß mal die Anleitung für die 1. und 2. Edition heruntergeladen, um zu schauen was sich so verändert hat, da ist mir doch auf Seite 3 direkt ein Fehler ins Auge gesprungen. Da heißt es bei den Schuldenmarkern mit Wert 5 doch tatsächlich:
6 Siegpunktmarker mit Wert 5
anstatt
6 Schuldenmarker mit Wert 5

Re: Fehler in Anleitung der 2. Edition

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 22:28
von a Hainu
Hi,
bei den Schuldenmarkern gibt es doch gar keinen mit Wert 5.
Nur bei den Siegpunktmarkern gibt es welche mit dem Wert 1, 2 und 5.

Re: Fehler in Anleitung der 2. Edition

Verfasst: Mo 2. Aug 2021, 23:18
von Heikes Zweiter
Altenburg hat für die Ausgabe auf Pappe statt Metall umgestellt. Und dabei neben 25er Punktemarker auch 5er Schuldenmarker gedruckt.

Re: Fehler in Anleitung der 2. Edition

Verfasst: Di 10. Aug 2021, 07:52
von ASS Altenburger
Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis - ihr habt natürlich vollkommen Recht. Ich werde den entsprechenden Passus in der Spielregel auf Seite 3 für einen eventuellen Nachdruck korrigieren lassen.

Liebe Grüße.
Katrin vom Team der Dominion-Welt