Ereignis "Glücksfall"

Antworten
THAWonderland
Siedler
Beiträge: 47
Registriert: Di 26. Mär 2019, 20:28
Wohnort: Heilsbronn, Bayern

Ereignis "Glücksfall"

Beitrag von THAWonderland »

"Wenn dein Nachzieh- und dein Ablagestapel leer sind, nimm 3 Gold"

Ist das nicht ein extrem seltener Zustand?
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Ereignis "Glücksfall"

Beitrag von Yola »

nö, wenn man mit Kapelle alles Entsorgt zum beispiel nicht,

wenn man ne vernünftige Engine hat wo man sein komplettes Deck zieht auch nicht.

In einer Engine wo man sein ganzes Deck zieht, will man allerdings kein Gold, daher ist das ereignis ein wenig blödsinnig.

Am besten dürfte es wirklich sein,w enn man mit entsorgen alles entsorgt und es dann kauft, wenn man keine Engine bauen will.
unses
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: So 28. Jul 2019, 09:18

Re: Ereignis "Glücksfall"

Beitrag von unses »

Wenn man eine so gute Engine hat, dass man sein ganzes Deck zieht, braucht man aber manchmal die 3 Gold gar nicht mehr, weil durch die Aktionskarten genug Geld erwirtschaftet wird
Antworten