Empires im Allgemeinen #2

Antworten
Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 61
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von Grossauge »

Heute wurde mir Empires zugeschickt und alles ist soweit OK.
Als ich die Karten einordnete blieben anschließend ungewöhnlich viele Lücken frei in den Fächern,
habe ich die Karten falsch eingeordnet, ist das normal?
Bild
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von Yola »

Normal
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von scOUT »

Ich empfehle dir den modifizierten Sortierstreifen als Inlay. ;)
Gemblo
Lehensherr
Beiträge: 563
Registriert: So 18. Sep 2016, 08:47

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von Gemblo »

Wenn nicht wegen Kartenanzahl und/oder Aufteilung anderes Modell notwendig, nehmen die den Einsatz vom Basisspiel. Da bleiben natürlich die Fächer der Basiskarten frei.
Wissenschaft ist der neueste Stand bewiesener Irrtümer.
Benutzeravatar
Grossauge
Gladiator
Beiträge: 61
Registriert: Sa 22. Jun 2019, 22:05
Wohnort: Alicante

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von Grossauge »

Vielen Dank für die Antworten. Wenn es so ist, kann ich ganz gut damit leben.
@Gemblo In Seaside und Abenteuer z. B.sind die Einlagen aber so konzipiert, dass alles gut rein passt und keine Lücken entstehen.
Hätte man bei Empires auch so machen können.
Im Prinzip aber für mich nicht so wichtig.
Mal so nebenbei, gibts hier in diesem Forum keinen Danke-Button? Wird das nicht erwünscht oder nicht für wichtig erachtet?
Mal verliert man, mal gewinnen die anderen und dann gibt es Tage, an denen man gar kein Glück hat.
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von herw »

Grossauge hat geschrieben:Vielen Dank für die Antworten. [...]
Mal so nebenbei, gibts hier in diesem Forum keinen Danke-Button? Wird das nicht erwünscht oder nicht für wichtig erachtet?
ich benutze :victory
Irgendeine positive Reaktion auf eine Antwort finde ich in jedem Fall wünschenswert - du musst jetzt aber nicht bei dieser so kleinen Antwort extra Danke sagen: :victory :? :lol: :idea: :| :mrgreen: und natürlich :potion ,wenn ich auf die meist geliebte, gehasste (?) Erweiterung hinweisen möchte. „ceterum censeo ...”
In der Tat wäre ein Like, wie in anderen Foren auch ganz schön, aber ich denke, dass die Macher dieser Webseite von ASS nicht so profihaft arbeiten. Ist aber vielleicht auch bei einem relativ kleinen Forum nicht unbedingt erforderlich.
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Empires im Allgemeinen #2

Beitrag von scOUT »

Grossauge hat geschrieben:Mal so nebenbei, gibts hier in diesem Forum keinen Danke-Button? Wird das nicht erwünscht oder nicht für wichtig erachtet?
Etwas in der Art wurde schon im Feedback-Forum vor einiger Zeit gefragt. Warum es sowas hier nicht gibt, weiß ich nicht und wurde dort nicht beantwortet. Vielleicht besitzt die Forumssoftware eine solche Option nicht, wer weiß...

herw hat schon recht damit, dass dieses ein recht kleines Forum mit wenigen aktiven Nutzern ist und von ASS nicht mit hoher Priorität behandelt wird. Aber wie er schon schreibt, kann man mit einem Post genauso gut Danke sagen. Ich habe den Eindruck, dass du das auch regelmäßig machst. Danke Grossauge! :)
Antworten