Landmarke und Ereignisse

Antworten
007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Landmarke und Ereignisse

Beitrag von 007ahnung »

Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
Benutzeravatar
dmuellersiegen
Patrizier
Beiträge: 245
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 15:56

Re: Landmarke und Ereignisse

Beitrag von dmuellersiegen »

Theoretisch ist es Dir freigestellt, mit wie vielen Ereignissen/Landmarken/Projekten Du spielst.

Die Empfehlung von Spieleautor Donald X. Vaccarino ist aber, nicht mehr als insgesamt 2 dieser Karten zu verwenden:

http://wiki.dominionstrategy.com/index.php/Project

(siehe Abschnitt "Preview")
Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2718
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund

Re: Landmarke und Ereignisse

Beitrag von herw »

007ahnung hat geschrieben:Hi
Kurze Frage:
Mit wie vielen Landmarken kann man maximal spielen bzw. Kann man auch alle auf einmal verwenden?
Und wie sieht das ganze bei Ereignissen aus?
MfG
Ich stelle mir gerade vor, man würde alle Landmarken benutzen und kommt dann zur Auswertung. :) :mrgreen:
007ahnung
Gärtner|in
Beiträge: 13
Registriert: Fr 3. Nov 2017, 17:11

Re: Landmarke und Ereignisse

Beitrag von 007ahnung »

Ok, danke für die Antworten
Mfg
Antworten