Fehler in Anleitung der 2. Edition

Antworten
webfischi
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Sep 2018, 15:25

Fehler in Anleitung der 2. Edition

Beitrag von webfischi »

Ich hab gerade zum Spaß mal die Anleitung für die 1. und 2. Edition heruntergeladen, um zu schauen was sich so verändert hat, da ist mir doch auf Seite 3 direkt ein Fehler ins Auge gesprungen. Da heißt es bei den Schuldenmarkern mit Wert 5 doch tatsächlich:
6 Siegpunktmarker mit Wert 5
anstatt
6 Schuldenmarker mit Wert 5
a Hainu
Gladiator
Beiträge: 79
Registriert: Mi 12. Sep 2018, 09:27

Re: Fehler in Anleitung der 2. Edition

Beitrag von a Hainu »

Hi,
bei den Schuldenmarkern gibt es doch gar keinen mit Wert 5.
Nur bei den Siegpunktmarkern gibt es welche mit dem Wert 1, 2 und 5.
Heikes Zweiter
Lehensherr
Beiträge: 733
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 18:09

Re: Fehler in Anleitung der 2. Edition

Beitrag von Heikes Zweiter »

Altenburg hat für die Ausgabe auf Pappe statt Metall umgestellt. Und dabei neben 25er Punktemarker auch 5er Schuldenmarker gedruckt.
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Fehler in Anleitung der 2. Edition

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo zusammen,

vielen Dank für den Hinweis - ihr habt natürlich vollkommen Recht. Ich werde den entsprechenden Passus in der Spielregel auf Seite 3 für einen eventuellen Nachdruck korrigieren lassen.

Liebe Grüße.
Katrin vom Team der Dominion-Welt
Antworten