Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitrag von marktlehrling »

Übrigens habe ich hier mal was zu einer "Review" von Blütezeit bei Hunter & Cron geschrieben. Mich nervt es echt, wenn solche Videos einfach nur daraus bestehen, dass Karten vorgelesen werden... Mein Kommentar wurde auch ewig nicht freigeschaltet. Naja, die beiden haben sicher viel um die Ohren. Trotzdem bin ich etwas verärgert.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitrag von Yola »

marktlehrling hat geschrieben: Mein Kommentar wurde auch ewig nicht freigeschaltet.
Wäre mir neu das YT so ne funktion hat bisher wurden meine Kommentare unter ihren videos auch immer direkt angezeigt oO
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitrag von marktlehrling »

Jaa, also der Witz ist, solange ich als "marktlehrling" eingeloggt bin, wird mir der Kommi angezeigt. Sobald ich aber zu meinem persönlichen Konto wechsle, ist er weg... Aber wie gesagt wurde er jetzt freigeschaltet. Lag wahrscheinlich daran, dass ein Link (zu diesem Forum^^) dabei war, sodass der Spamfilter es erstmal rausgenommen hat.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Ist BLÜTEZEIT eine interessante Erweiterung?

Beitrag von Yola »

Mh Interessant
Antworten