Vorstellungsvideo: Abenteuer

Benutzeravatar
Ingix
Legionär
Beiträge: 388
Registriert: Sa 17. Okt 2020, 11:14

Re: Vorstellungsvideo: Abenteuer

Beitrag von Ingix »

Vielleicht wäre nach der Veröffentlichung der Verbündenten ein kurzes (5 min) Vorstellungsvideo ganz interessant. Zu diesem Zeitpunkt gibt es davon dann wahrscheinlich noch nicht so viel, und du kannst dir ja jetzt schon überlegen, welche Karten und Konzepte du für erklärens- und zeigewürdig hälst. :D
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1371
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: Vorstellungsvideo: Abenteuer

Beitrag von marktlehrling »

Danke für eure Antworten!
scOUT hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 23:19 Ich besitze noch ein Gold Abo bei dominion.games ;)
Sollte das eine Einladung sein? :)
Ingix hat geschrieben: Sa 29. Jan 2022, 10:08 Vielleicht wäre nach der Veröffentlichung der Verbündenten ein kurzes (5 min) Vorstellungsvideo ganz interessant. Zu diesem Zeitpunkt gibt es davon dann wahrscheinlich noch nicht so viel, und du kannst dir ja jetzt schon überlegen, welche Karten und Konzepte du für erklärens- und zeigewürdig hälst. :D
Gute Idee!
Benutzeravatar
scOUT
Lehensherr
Beiträge: 817
Registriert: Mo 19. Sep 2016, 19:38

Re: Vorstellungsvideo: Abenteuer

Beitrag von scOUT »

marktlehrling hat geschrieben: So 30. Jan 2022, 11:38 Danke für eure Antworten!
scOUT hat geschrieben: Do 27. Jan 2022, 23:19 Ich besitze noch ein Gold Abo bei dominion.games ;)
Sollte das eine Einladung sein? :)
Das kannst du so verstehen. ;) Es muss sich nur eine passende Gelegenheit ergeben.
Antworten