Einlegeblatt für Dominion Seaside 1. und 2. Edition

Antworten
Jotti
Gärtner|in
Beiträge: 10
Registriert: Di 25. Okt 2022, 14:50

Einlegeblatt für Dominion Seaside 1. und 2. Edition

Beitrag von Jotti »

Hallo,
ich habe mir das Updatepack Dominion Seaside gekauft. Um die neuen Karten mit in die Dominion Seaside 1. Edition Schachtel zu packen, habe ich die Tableus Piratenschiff und Insel aus der Kiste entnommen und in eine andere Kiste (bei mir Blütezeit), in der noch Platz dafür ist getan. Nun haben die neuen Karten der 2. Edition in der Schachtel mit Platz. Einzig 2 Paare müssen in einen Karteneinschub gesteckt werden, dafür habe ich den 7. Einschub rechts oben genommen, dieser ist breiter und damit hat er genügend Platz.
Für die nun gute Sichtbarkeit habe ich ein Einlegeblatt entworfen.
Die Word Datei kann so gedruckt werden, dann passt es genau rein. Die seitliche Ränder habe ich nach hinten umgeknickt, damit kann man es auf normales Papier drucken und hat durch das Knicken ein stabiles dickeres Blatt.
Wenn jemand es auch so machen möchte, kann er das gerne so übernehmen...
viel Spaß
Dateianhänge
Dominion Seaside 1. und 2. Edition Einlegeblatt.docx
(2.81 MiB) 26-mal heruntergeladen
Antworten