Vorstellungsvideo: Die Intrige

Benutzeravatar
herw
Lehensherr
Beiträge: 2590
Registriert: Do 24. Nov 2016, 12:55
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Beitrag von herw »

marktlehrling hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 17:45 Danke! Ich habe gestern doch sicherheitshalber mal an die Pressestelle von Altenburger geschrieben wegen der Bildrechte. Werde mit dem Seaside-Video noch warten, bis ich von denen eine Antwort habe.
naja eigentlich ist das ja für ASS kostenlose Reklame.
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 945
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Beitrag von marktlehrling »

herw hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 20:31
marktlehrling hat geschrieben: Mi 7. Apr 2021, 17:45 Danke! Ich habe gestern doch sicherheitshalber mal an die Pressestelle von Altenburger geschrieben wegen der Bildrechte. Werde mit dem Seaside-Video noch warten, bis ich von denen eine Antwort habe.
naja eigentlich ist das ja für ASS kostenlose Reklame.
Ja, so ähnlich habe ich das denen auch geschrieben. Nur möchte ich als Content Creator lieber auf der sicheren Seite sein. Mir ist aufgefallen, dass in den offiziellen Werbevideos von Altenburger die Karten auch nur flach auf dem Tisch liegend gezeigt werden (oder auf der Hand etc.). Das könnte Art Kopierschutz sein. In dem Fall wäre es problematisch, wenn ich in meinen Videos ich die Karten frontal einblende, vielleicht muss ich dann noch ein Wasserzeichen drübermachen o.ä. :?
pixfan
Gladiator
Beiträge: 98
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 19:57

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Beitrag von pixfan »

Denkst du, dass die 2nd edition der Intrige bei uns erscheinen wird?
Gibt es Hinweise dafür?
MrFrog
Legionär
Beiträge: 333
Registriert: Sa 24. Sep 2016, 06:56

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Beitrag von MrFrog »

Ja, wird demnächst kommen. Erst vor ein paar Tagen hat ASS auf Facebook das neue Cover (mit der Illustration der aktuellen amerikanischen Ausgabe) vorgestellt.
pixfan
Gladiator
Beiträge: 98
Registriert: Fr 12. Mär 2021, 19:57

Re: Vorstellungsvideo: Die Intrige

Beitrag von pixfan »

Cool. Danke für den Hinweis!
Antworten