Seite 1 von 1

Die Gilden ausverkauft?

Verfasst: Do 23. Sep 2021, 18:40
von Pille11
Hallo zusammen,

Ich habe nun fast jede Erweiterung zu Dominion. Mir fehlt nur noch die Erweiterung „Die Gilden“. Gerade bei Amazon ist die Erweiterung „Die Gilden“ seit über 2 Monaten ausverkauft. Daher eine Frage an die Insider:

- Wird im Moment an einer Neuauflage gearbeitet oder wird es in absehbarer Zeit nachgedruckt?

Vielen Dank für eure Antworten.

Re: Die Gilden ausverkauft?

Verfasst: Fr 24. Sep 2021, 00:36
von Yola
https://www.brettspiel-angebote.de/spie ... ilden/244/


Derzeit nirgends vorhanden, das ist korrekt.

Schau mal bei deinen Lokalen Spezialhändlern, vielleicht hast du da noch glück.

Früher oder später wird aber normalerweise jede Erweiterung nachgedruckt.

Re: Die Gilden ausverkauft?

Verfasst: Mo 27. Sep 2021, 07:36
von ASS Altenburger
Hallo zusammen,

aktuell ist keine Neuauflage von "Die Gilden" in Planung - dies ist momentan tatsächlich die einzige Erweiterung, für die kein Nachdruck geplant ist (sie ist nur als Bestandteil der Einsteiger-Bigbox erhältlich). Wir eruieren aber regelmäßig die Bedarfe und informieren sofort an dieser Stelle, wenn wir einen Nachdruck planen.

Herzliche Grüße,
Katrin vom Team der Dominion-Welt

Re: Die Gilden ausverkauft?

Verfasst: Mo 29. Nov 2021, 15:38
von Spooky
Wir waren am Wochenende beim örtlichen Spielwarenhändler und haben zufällig gesehen, dass dieser die Gilden-Erweiterung im Regal liegen hat. Mit etwas Glück bekommt man sie also noch. ;)