Die Gilden ausverkauft?

Antworten
Pille11
Gärtner|in
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:43

Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von Pille11 »

Hallo zusammen,

Ich habe nun fast jede Erweiterung zu Dominion. Mir fehlt nur noch die Erweiterung „Die Gilden“. Gerade bei Amazon ist die Erweiterung „Die Gilden“ seit über 2 Monaten ausverkauft. Daher eine Frage an die Insider:

- Wird im Moment an einer Neuauflage gearbeitet oder wird es in absehbarer Zeit nachgedruckt?

Vielen Dank für eure Antworten.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1112
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von Yola »

https://www.brettspiel-angebote.de/spie ... ilden/244/


Derzeit nirgends vorhanden, das ist korrekt.

Schau mal bei deinen Lokalen Spezialhändlern, vielleicht hast du da noch glück.

Früher oder später wird aber normalerweise jede Erweiterung nachgedruckt.
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 75
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo zusammen,

aktuell ist keine Neuauflage von "Die Gilden" in Planung - dies ist momentan tatsächlich die einzige Erweiterung, für die kein Nachdruck geplant ist (sie ist nur als Bestandteil der Einsteiger-Bigbox erhältlich). Wir eruieren aber regelmäßig die Bedarfe und informieren sofort an dieser Stelle, wenn wir einen Nachdruck planen.

Herzliche Grüße,
Katrin vom Team der Dominion-Welt
Spooky
Siedler
Beiträge: 44
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von Spooky »

Wir waren am Wochenende beim örtlichen Spielwarenhändler und haben zufällig gesehen, dass dieser die Gilden-Erweiterung im Regal liegen hat. Die Folie war schon etwas aufgerissen, weshalb sie (wohl vom Händler) mit Tesafilm geklebt wurde. Es ist aber nagelneu. Obwohl wir die Karten dieser Erweiterung bereits besitzen, haben wir sie mitgenommen.
Ich weiß, dass das Forum hier keine Plattform für Verkäufe ist. Wenn es also gegen die Regeln verstößt, dann bitte löschen. Aber vielleicht freut sich ja jemand hier aus dem Forum darüber, es bekommen zu können, bevor ich es irgendwo als Kleinanzeige reinstelle. Kontakt dann gerne per PN.
Dateianhänge
diegilden.jpg
Antworten