Die Gilden ausverkauft?

Antworten
Pille11
Gärtner|in
Beiträge: 3
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:43

Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von Pille11 »

Hallo zusammen,

Ich habe nun fast jede Erweiterung zu Dominion. Mir fehlt nur noch die Erweiterung „Die Gilden“. Gerade bei Amazon ist die Erweiterung „Die Gilden“ seit über 2 Monaten ausverkauft. Daher eine Frage an die Insider:

- Wird im Moment an einer Neuauflage gearbeitet oder wird es in absehbarer Zeit nachgedruckt?

Vielen Dank für eure Antworten.
Benutzeravatar
Yola
Lehensherr
Beiträge: 1208
Registriert: Sa 17. Sep 2016, 09:09

Re: Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von Yola »

https://www.brettspiel-angebote.de/spie ... ilden/244/


Derzeit nirgends vorhanden, das ist korrekt.

Schau mal bei deinen Lokalen Spezialhändlern, vielleicht hast du da noch glück.

Früher oder später wird aber normalerweise jede Erweiterung nachgedruckt.
ASS Altenburger
Administrator
Beiträge: 136
Registriert: Do 11. Aug 2016, 16:42
Wohnort: Altenburg
Kontaktdaten:

Re: Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von ASS Altenburger »

Hallo zusammen,

aktuell ist keine Neuauflage von "Die Gilden" in Planung - dies ist momentan tatsächlich die einzige Erweiterung, für die kein Nachdruck geplant ist (sie ist nur als Bestandteil der Einsteiger-Bigbox erhältlich). Wir eruieren aber regelmäßig die Bedarfe und informieren sofort an dieser Stelle, wenn wir einen Nachdruck planen.

Herzliche Grüße,
Katrin vom Team der Dominion-Welt
Benutzeravatar
Spooky
königlicher Schmied
Beiträge: 186
Registriert: Di 31. Dez 2019, 16:40

Re: Die Gilden ausverkauft?

Beitrag von Spooky »

Wir waren am Wochenende beim örtlichen Spielwarenhändler und haben zufällig gesehen, dass dieser die Gilden-Erweiterung im Regal liegen hat. Mit etwas Glück bekommt man sie also noch. ;)
Antworten