HiG und Rio Grande mischbar?

Antworten
SkYlaX
Gärtner|in
Beiträge: 1
Registriert: Mo 24. Jan 2022, 14:37

HiG und Rio Grande mischbar?

Beitrag von SkYlaX »

Hallo zusammen,
ich habe die HiG-BibBox mit dem Basisspiel und Reiche Ernte und würde mir gerne die ein oder andere Erweiterung holen. Sind die mischbar oder unterscheiden sich die Rückseiten?

Danke im Voraus.
Benutzeravatar
marktlehrling
Moderator
Beiträge: 1376
Registriert: Do 1. Sep 2016, 19:57
Wohnort: Berlin

Re: HiG und Rio Grande mischbar?

Beitrag von marktlehrling »

Hallo und willkommen!
ja, die Ausgaben sind mischbar. Der Produzent ist der gleiche geblieben (auch HiG hat schon bei Altenburger gedruckt). Bei manchen Sets gibt es leichte ungewollte Abweichungen im Farbton der Rückseiten, aber das hat nichts mit dem Verlagswechsel zu tun.
Antworten