Die Suche ergab 13 Treffer

von DynamiteDZ
Di 9. Apr 2024, 08:09
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Konzepte aus Erweiterungen fortsetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Konzepte aus Erweiterungen fortsetzen

Du meinst Donald? Ich weiß nicht, ob er dir antworten wird, aber er ist recht aktiv auf Discord und schreibt dort selbst regelmäßige Beiträge auf dem Server „Dominion (by Donald X…)“.
von DynamiteDZ
Mo 8. Apr 2024, 16:05
Forum: Feedback-Ecke
Thema: Konzepte aus Erweiterungen fortsetzen
Antworten: 4
Zugriffe: 251

Re: Konzepte aus Erweiterungen fortsetzen

In einigen Erweiterungen wurde dies mit bestimmten Mechaniken schon gemacht (Dauer aus Seaside findet sich in Plunder wieder, ebenso wie das Thema Seefahrt; Geld/ Reichtum mit Blütezeit und Empires). Tatsächlich ist dies wohl stark von der Laune und dem Geschmack des Autors (Donald) abhängig. Er mac...
von DynamiteDZ
Do 28. Mär 2024, 19:43
Forum: Stammtisch
Thema: Sammlungsorganisation
Antworten: 9
Zugriffe: 6363

Re: Sammlungsorganisation

Nach langem hin und her habe ich mich persönlich dafür entschieden, die originalen Boxen zu behalten. Die Themenwelten (oder sind es Welt-Thematiken) sind in sich geschlossen und stimmig, mit leichten Abzügen bei Menagerie. Als Purist und Fanboy liebe ich das, auch wenn es bedeutet, den nötigen Plat...
von DynamiteDZ
Do 28. Mär 2024, 19:34
Forum: Stammtisch
Thema: Online-Rekord
Antworten: 0
Zugriffe: 232

Online-Rekord

Heute (28.3.2024) ist ein neuer Rekord an zeitgleichen Online-Zugriffen aufgestellt worden. Gleichzeitig sind jetzt (abends 19:30 Uhr) auch wieder fast 300 Leute (Bots?) live. Ein Indiz für einen neuen Dominion-Hype?
von DynamiteDZ
Fr 22. Mär 2024, 14:03
Forum: News
Thema: Dominion Verbündete (Allies)
Antworten: 58
Zugriffe: 39050

Re: Dominion Verbündete (Allies)

Weiß nicht ob es hier richtig ist, aber falls jemand, so wie ich, Verbündete noch nicht hat: gibt’s (nur heute!) für 23 Euro bei BOL. #zugeschlagen
von DynamiteDZ
Mi 13. Mär 2024, 16:10
Forum: Tauschbörse
Thema: [BIETE] Leerkartons mit Inlay
Antworten: 8
Zugriffe: 9407

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Interesse habe ich an Dominion (Basisspiel), Intrige (beide Editionen), Empires (2. Edition) oder der Fan-Edition - also nur an den Kartons :) Wenn die verfügbar wären: klasse! ich will sie aber niemandem entreißen.
von DynamiteDZ
Di 12. Mär 2024, 11:45
Forum: Tauschbörse
Thema: [BIETE] Leerkartons mit Inlay
Antworten: 8
Zugriffe: 9407

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Hallo an alle, hat jemand noch Leerkartons über, die er/ sie nicht selbst braucht? Ich suche noch welche, allerdings nur die von Rio Grande bzw. ASS - NICHT HiG. Die habe ich selber noch da und sortiere sie aus (falls Interesse daran besteht oder ein Tausch gewünscht ist, auch fein und bitte gerne m...
von DynamiteDZ
Mo 11. Mär 2024, 13:14
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Alchemisten als große Erweiterung
Antworten: 2
Zugriffe: 12144

Re: Alchemisten als große Erweiterung

Hallo Herw, das wäre tatsächlich auch mein größter Wunsch für Dominion: endlich eine überarbeitete und folgerichtig große Erweiterung der Alchemie. Stand jetzt darf man sagen, dass Donald mit dieser Idee (Alchemie), welche eigentlich so viel Potential hat, leider gescheitert ist. Wirklich mögen tut ...
von DynamiteDZ
So 10. Mär 2024, 20:22
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dominion Königreich-Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 13876

Re: Dominion Königreich-Generator

Mega geiles Teil: einfach nur mal ein großes Danke!!! :victory
von DynamiteDZ
So 10. Mär 2024, 20:20
Forum: Stammtisch
Thema: Ausweitung des thematischen Fensters ?
Antworten: 15
Zugriffe: 17419

Re: Ausweitung des thematischen Fensters ?

Themen, die meiner Auffassung nach noch unterrepräsentiert oder IMHO Potential haben, sind/ wären: Musik.. verschiedene Instrumente bzw. Protagonisten*innen, welche man in sein Deck sammelt; vielleicht sogar ohne sie zu spielen um sie in der Kaufphase zu aktivieren - ggfs. über ein Ereignis o.ä. um ...