Die Suche ergab 4 Treffer

von fodowe
Di 11. Apr 2023, 08:46
Forum: Fan-Karten
Thema: Chat GPT
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

Re: Chat GPT

Genau darum ging es mir. Ich hatte schon die Befürchtung, man könnte meinen, ich würde die generierten Karten als gute Idee empfinden. Das sind sie (zum Glück) noch nicht. Ich habe mich nochmal hingesetzt und etwas ernsthafter versucht eine Karte zu generieren. Der Arbeitsaufwand hierfür lag bei etw...
von fodowe
Mo 10. Apr 2023, 09:29
Forum: Fan-Karten
Thema: Chat GPT
Antworten: 8
Zugriffe: 5613

Chat GPT

Hallo, an den meisten wird der Chatbot wohl nicht vorbeigegangen sein. Ich habe mir den Spaß erlaubt und habe damit ein bisschen rumgespielt. Erst habe ich getestet, ob der Bot in der Lage ist, mir ein Königreich aus verschiedenen Erweiterungen zu erstellen. Das hat tatsächlich eher nicht so gut fun...
von fodowe
Do 6. Apr 2023, 16:14
Forum: Verbündete
Thema: Marquis
Antworten: 1
Zugriffe: 1321

Marquis

Mich würde eure Meinung zu dem Marquis interessieren. Für :6 ist er ja schon eine recht teure Karte. Wir hatten allerdings den Eindruck, dass er dennoch zu billig bzw. viel zu stark ist. Dass man die Handkarten auf bis 10 Ablegen muss, hat eigentlich nie gestört und sobald eine Dorfkarte im Königrei...
von fodowe
Do 6. Apr 2023, 15:53
Forum: Verbündete
Thema: Meinungen zu "Verbündete"
Antworten: 3
Zugriffe: 2592

Re: Meinungen zu "Verbündete"

Die rotierenden Karten stoßen bei uns eher auf gemischte Gefühle. Folgende Problematik hat sich uns herauskristallisiert: 1. Es dauert recht lange und es ist etwas umständlich die rotierenden Karten in sein Deck zu integrieren. Oft hatten wir die Erfahrung, dass andere Strategien, insbesondere mit :...