Die Suche ergab 14 Treffer

von Jotti
Do 11. Mai 2023, 07:40
Forum: Dominion Online
Thema: Karten mit originalen Spiel freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Re: Karten mit originalen Spiel freischalten

Danke für die Antwort, hatte ich mir leider schon gedacht... :?
von Jotti
Mi 10. Mai 2023, 21:10
Forum: Dominion Online
Thema: Karten mit originalen Spiel freischalten
Antworten: 2
Zugriffe: 1514

Karten mit originalen Spiel freischalten

Kann man bei Dominion Online irgendwie die Erweiterungen freischalten, die man als reale Erweiterungen gekauft hat?
von Jotti
Di 7. Mär 2023, 11:30
Forum: Seaside
Thema: Anleitung 2. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 3039

Re: Anleitung 2. Edition

gibt es wie die Anleitung auf der Seite...
https://www.dominion-welt.de/erweiterun ... 2-edition/
ich habe auch einen erstellt mit 1. und 2. Edition
viewtopic.php?f=13&t=2222
von Jotti
Di 7. Mär 2023, 11:27
Forum: Renaissance
Thema: Alte Hexe
Antworten: 3
Zugriffe: 7677

Re: Alte Hexe

darf ich wenn ich die Alte Hexe spiele auch selbst einen Fluch entsorgen?
von Jotti
Mi 4. Jan 2023, 17:56
Forum: Seaside
Thema: Einlegeblatt für Dominion Seaside 1. und 2. Edition
Antworten: 0
Zugriffe: 1571

Einlegeblatt für Dominion Seaside 1. und 2. Edition

Hallo, ich habe mir das Updatepack Dominion Seaside gekauft. Um die neuen Karten mit in die Dominion Seaside 1. Edition Schachtel zu packen, habe ich die Tableus Piratenschiff und Insel aus der Kiste entnommen und in eine andere Kiste (bei mir Blütezeit), in der noch Platz dafür ist getan. Nun haben...
von Jotti
Do 8. Dez 2022, 12:22
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Füllhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Re: Füllhorn

Danke für die Klarstellung!
von Jotti
Do 8. Dez 2022, 10:23
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Füllhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Re: Füllhorn

also zählen beim Füllhorn die reinen Punktekarten nicht mit und auch sonst karten die auf der Hand bleiben und nicht gespielt werden zählen nicht. Was bei meinem Beispiel bedeuten würde: Ich muss eine Karte für 5 nehmen?
von Jotti
Do 8. Dez 2022, 07:55
Forum: Mixbox (Reiche Ernte & Alchemisten)
Thema: Füllhorn
Antworten: 4
Zugriffe: 2773

Füllhorn

Hallo, bei einem Füllhorn nimmt man sich eine Karte entsprechend unterschiedlicher Karten, die man im Spiel hat. Zählen da die Punktekarten mit dazu. Oder sind die nicht im Spiel, weil die nicht gespielt werden? Habe ich also z.B. ein Füllhorn, Kupfer, Silber, Gold, Dorf, Anwesen und Provinz, kann i...
von Jotti
Do 8. Dez 2022, 07:52
Forum: Menagerie
Thema: Brennofen
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

Re: Brennofen

Danke, dann haben wir das ja korrekt gespielt :-)
von Jotti
Mi 7. Dez 2022, 11:41
Forum: Menagerie
Thema: Brennofen
Antworten: 4
Zugriffe: 3482

Brennofen

in der Anleitung zum Brennofen steht, dass prinzipiell jede Karte mit dem Brennofen gespielt werden kann. Wenn ich mit der letzten Aktion einen Brennofen spiele und danach für die Kaufphase Platin oder Gold lege. Bekomme ich dann ein Platin/Gold auf den Ablagestapel? Punktekarten kann ich ja nicht s...