Die Suche ergab 4 Treffer

von Trendy
Di 13. Dez 2022, 18:02
Forum: News
Thema: Dominion : Plunder
Antworten: 46
Zugriffe: 21013

Re: Dominion : Plunder

Hallo, hier war die Rede von 40 neuen Karten. Sind die abgebildeten Karten alles oder kommt da noch mehr.
von Trendy
Di 11. Okt 2022, 11:58
Forum: Hinterland
Thema: 2. Edition
Antworten: 74
Zugriffe: 18060

Re: 2. Edition

Hallo, kann mir jemand die Karten von Hinterland 2 Hexenkessel, Pfad auf deutsch einstellen. Bei dominion strategy sind diese Karten nicht verfügbar. Ich würde sie gerne auf deutsch sehen. Danke

EDIT: verschoben durch Moderator
von Trendy
Mo 26. Sep 2022, 20:25
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 42454

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hallo, danke. Ich hätte gerne die Karten auch auf Deutsch gesehen, da ich nicht alles verstehe. Kann mir jemand bitte helfen. Danke
von Trendy
Mo 26. Sep 2022, 16:18
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 42454

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Hallo, es wurde ja bereits Dominion Hinterland 2 angekündigt. Es ist auch schon bei den Premiumhändlern erhältlich. Leider gibt es dazu keinen Updatepack. Kann mir jemand sagen, was für neue Karten es gibt. Vielleicht kann jemand ja auch diese hier auf deutsch posten, damit ich weiß, ob es sich lohn...