Die Suche ergab 39 Treffer

von Alki
Di 12. Mär 2024, 19:43
Forum: Tauschbörse
Thema: [BIETE] Leerkartons mit Inlay
Antworten: 7
Zugriffe: 8368

Re: [BIETE] Leerkartons mit Inlay

Hallo an alle, hat jemand noch Leerkartons über, die er/ sie nicht selbst braucht? Ich suche noch welche, allerdings nur die von Rio Grande bzw. ASS - NICHT HiG. Die habe ich selber noch da und sortiere sie aus (falls Interesse daran besteht oder ein Tausch gewünscht ist, auch fein und bitte gerne ...
von Alki
Mi 21. Feb 2024, 15:43
Forum: News
Thema: Rising Sun & 2. Edition für Gilden/Reiche Ernte
Antworten: 31
Zugriffe: 2145

Re: Rising Sun & 2. Edition für Gilden/Reiche Ernte

Online sind die Karte übrigens auch schon spielbar. :)
von Alki
Mi 6. Dez 2023, 15:20
Forum: eigene Kartensets
Thema: Weihnachtsgeschichte
Antworten: 4
Zugriffe: 693

Re: Weihnachtsgeschichte

Das bringt mich auf die Idee, dass so ein Dominion-Adventskalender doch ne ziemlich witzige Sache wäre. Also eine normale Dominion-Erweiterung quasi, aber verpackt als Adventskalender. Und in jedem Türchen ist ein neuer Satz Königreichkarten (+ vllt. eine Querkarte). :D Achja, man darf ja wohl träum...
von Alki
Mo 4. Dez 2023, 22:04
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten-Vorlage
Antworten: 16
Zugriffe: 4890

Re: Fan-Karten-Vorlage

voller Koffer hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 22:26
Alki hat geschrieben: Do 30. Nov 2023, 20:30 Wie änderst du den die Schriftart?? :o
Im linken Feld ganz zum Schluß die Schaltfläche "Font"
Ok, danke. Muss ich mal schauen (und davor die richtige Schriftart runterladen..)
von Alki
Do 30. Nov 2023, 20:30
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten-Vorlage
Antworten: 16
Zugriffe: 4890

Re: Fan-Karten-Vorlage

Das hat leider zur Folge, dass manche Standard-Karten nicht korrekt nachgebildet werden können: https://i.postimg.cc/hh8K6kwv/Diebesgut.jpg Diesbesgut sieht ja auch inzwischen so aus. Also ohne das Marker. ;) Korrekt, mit Font "Centaur" sieht es besser aus 8-) https://i.postimg.cc/RWJQRBV...
von Alki
Di 28. Nov 2023, 22:28
Forum: Fan-Karten
Thema: Fan-Karten-Vorlage
Antworten: 16
Zugriffe: 4890

Re: Fan-Karten-Vorlage

marktlehrling hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 22:07 Wenn Du ein Online-Tool suchst, nimm den Dominion Card Image Generator: https://shardofhonor.github.io/dominion-card-generator
Bin ich der Einzige bei dem seit einigen Wochen die dicken Texte ("+1 Karte", etc.) in der falschen Schriftart dargestellt werden?
von Alki
Fr 3. Nov 2023, 19:01
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41398

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Es wäre zumindest schön wenn es irgendwann wieder die Möglichkeit gäbe Die Gilden z gelangen. An die kommt man aktuell ja ausschließlich über die Einsteiger-BigBox (die ich habe, aber es ist dennoch ärgerlich das man nicht anders an die kommen kann).
von Alki
Do 2. Nov 2023, 20:53
Forum: News
Thema: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt
Antworten: 125
Zugriffe: 41398

Re: Dominion Seaside 2nd Edition angekündigt

Ich frag mal blöd rein weil hier ja viel zu 2. Editionen steht: Ist irgendwie bekannt ob von Dark Ages auch ne 2. Edition geplant ist, also ob es sich mit dem Warten lohnt, oder ob diesbezüglich die Neuerscheinungen fertig sind?
von Alki
Mo 30. Okt 2023, 16:58
Forum: Empires
Thema: Fehlerhafter Lehnsherr
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Re: Fehlerhafter Lehnsherr

thilof hat geschrieben: Mo 30. Okt 2023, 08:35
scOUT hat geschrieben: Sa 28. Okt 2023, 17:36 Ich bekam die neue Version unkompliziert zugeschickt.
Geht jetzt natürlich nur, wenn es überhaupt schon eine korrigierte Print-Version gibt. Oder Restbestände der 1. Edition.
Werds auf jeden Fall mal probieren. Danke sehr! :)
von Alki
Sa 28. Okt 2023, 14:04
Forum: Empires
Thema: Fehlerhafter Lehnsherr
Antworten: 13
Zugriffe: 1239

Re: Fehlerhafter Lehnsherr

Bei der Mine gabs "damals" schöne Sticker... :? https://www.dominion-welt.de/wp-content/uploads/DOMINION_Mine_Etiketten.pdf Ja ich weiß... Wenn bei nem Ravensburger-Puzzle n Teil fehlt kann man die anschreiben und man bekommt das fehlende Teil nachgeschickt. Pegasus wirbt offensiv damit d...