Die Suche ergab 2 Treffer

von chaos_cat1
Do 5. Mai 2022, 14:00
Forum: Dominion Online
Thema: Einen neuen Tisch erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3727

Re: Einen neuen Tisch erstellen

Hallo Ingix und marktlehrling,

danke für euer Feedback / eure Antwort. Zwischenzeitlich hat es geklappt und es sind schon ein paar Runden gespielt worden :-)
Nochmal lieben Dank für eure Rückmeldung!!!

LG
Chaos_cat1
von chaos_cat1
Do 28. Apr 2022, 16:59
Forum: Dominion Online
Thema: Einen neuen Tisch erstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 3727

Einen neuen Tisch erstellen

Hallo ihr Lieben, entschuldigt bitte die vielleicht völligst doofe Frage, aber ich bin noch ganz neu bei Dominion-Online... Ich habe ein Abo abgeschlossen und auch meine Mail-Adresse sogar mehrfach bestätigt. Ein Freund hat sich ebenfalls bei Dominion online angemeldet, aber kein Abo. Ich würde gern...