Die Suche ergab 41 Treffer

von Knicklichtjedi
So 12. Feb 2023, 05:14
Forum: Strategiediskussionen
Thema: Solo- Strategie
Antworten: 4
Zugriffe: 5094

Re: Solo- Strategie

Danke. ;)
von Knicklichtjedi
Mi 8. Feb 2023, 13:53
Forum: Strategiediskussionen
Thema: Solo- Strategie
Antworten: 4
Zugriffe: 5094

Re: Solo- Strategie

Dank Dir!
von Knicklichtjedi
Mi 8. Feb 2023, 10:44
Forum: eigene Kartensets
Thema: Kartenset Intrige, 2nd. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Re: Kartenset Intrige, 2nd. Edition

Super, danke euch.
Ich werde berichten. ;)
von Knicklichtjedi
Mi 8. Feb 2023, 05:48
Forum: Strategiediskussionen
Thema: Solo- Strategie
Antworten: 4
Zugriffe: 5094

Solo- Strategie

Hi zusammen,

ich spiele häufiger Solo und frage mich ob es noch andere Strategien für den (imaginären) Mitspieler, außer BM, gibt?

Hat jemand Vorschläge, Ideen?

Danke und Gruß
Jedi
von Knicklichtjedi
Mi 8. Feb 2023, 05:19
Forum: eigene Kartensets
Thema: Kartenset Intrige, 2nd. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Re: Kartenset Intrige, 2nd. Edition

@Scout
Dank Dir.
Warum bei BM mit der Diplomatin spielen?
Oder meinst Du bei anderen Strategien, statt BM?

Mir erschließt sich bei der Karte nicht so ganz der Nutzen?
Würdest Du mir den / die Karte bitte erklären?

Danke und Gruß
von Knicklichtjedi
Di 7. Feb 2023, 08:55
Forum: Seaside
Thema: Piratin, 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Re: Piratin, 2nd Edition

Beispiel : Ich ziehe mit meiner letzten Aktion (zum Beispiel Schmiede) noch eine Piratin. Mein Aktionenkonto beträgt aber null. Also kann ich die Piratin nicht mehr ausspielen. Kann ich aber mit meinem Kauf konto (!) noch irgendeine Geldkarte kaufen (sogar ein Kupfer), dann generiere ich selbst als...
von Knicklichtjedi
Di 7. Feb 2023, 08:39
Forum: eigene Kartensets
Thema: Kartenset Intrige, 2nd. Edition
Antworten: 5
Zugriffe: 4903

Kartenset Intrige, 2nd. Edition

Guten Morgen zusammen, ich spiele gerade solo gegen BM mit folgendem KR: Handlanger Herumtreiberin Diplomatin Geheimgang Verschwörer Bergwerk Eisenhütte Kerkermeister Austausch Handelsposten Ich hab jetzt 5 Spiele um, 1x gewonnen. Wie würdet ihr, bitte, vorgehen? Danke im Voraus & Gruß Jedi P.S....
von Knicklichtjedi
So 5. Feb 2023, 15:25
Forum: Seaside
Thema: Piratin, 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Re: Piratin, 2nd Edition

Ok, jetzt verstanden. ;)
Danke.
von Knicklichtjedi
So 5. Feb 2023, 15:11
Forum: Seaside
Thema: Piratin, 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Re: Piratin, 2nd Edition

Heisst, egal wann ich die Piratin spiele bekomme ich eine Geldkarte die bis zu :6 kostet, "muss" allerdings u. U. 1½ statt 1 Runde warten.
Oder gilt die Piratin dann schon als gespielt (im Zug des Mitspielers) und sobald ich dran bin bekomme ich eine Geldkarte bis zu :6?
von Knicklichtjedi
So 5. Feb 2023, 14:43
Forum: Seaside
Thema: Piratin, 2nd Edition
Antworten: 9
Zugriffe: 2106

Re: Piratin, 2nd Edition

@scOUT Ja, hab ich vergessen, dabei zu schreiben... "... ist dein nächster Zug der Zug ..." ist das Zitat aus der Anleitung. Und das begreife ich nicht so ganz. "Spielst du diese Karte während des Zuges eines Mitspielers, ist dein nächster Zug der Zug, in dem du durch die PIRATIN eine...