Die Suche ergab 4 Treffer

von chrilu
Di 4. Apr 2023, 20:58
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dominion Königreich-Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 13672

Re: Auswahlset-Generator -> Dominion Königreich-Generator

thilof hat geschrieben: Mi 8. Mär 2023, 15:51 Christian,
in Safari auf dem iPhone bekomme ich im DKG leider immer nur die Kartenrückseite angezeigt :(

Wäre schön, wenn du das Problem beheben könntest :geek:

Danke & Gruß,
Thilo
Das Problem sollte gelöst sein, falls du es noch nicht wieder ausprobiert habe solltest.

Bb
von chrilu
Di 4. Apr 2023, 20:55
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dominion Königreich-Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 13672

Re: Auswahlset-Generator -> Dominion Königreich-Generator

Vielleicht noch ein Wunsch: Im Onlinespiel ( https://dominion.games ) gibt es 10 "Kartenlevel", wo alle Karten nach Komplexität sortiert sind. Vielleicht könnte man die mit implementieren (also dass man nur Karten bis zu einem bestimmten Level verwendet). Oder, wenn du schon Speicher-Funk...
von chrilu
Mi 8. Mär 2023, 20:15
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dominion Königreich-Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 13672

Re: Auswahlset-Generator -> Dominion Königreich-Generator

@marktlehrling Ja, das waren die schnell zu erledigenden Dinge. Dann war's aber doch zu spät um noch ausführlich auf deine intensive und umfangreiche Analyse zu antworten. Danke für das positive Feedback. Ich sehe du hast dich wirklich intensiv damit beschäftgit. Super Sache das! Einige deiner Anreg...
von chrilu
Di 7. Mär 2023, 00:11
Forum: eigene Kartensets
Thema: Dominion Königreich-Generator
Antworten: 20
Zugriffe: 13672

Dominion Königreich-Generator

Hallo allerseits. Mit den bisherigen Webseiten und Tools die einen Auslage-Generator anbieten war ich nicht zufrieden. Eine App zu diesem Zweck, die installiert werden muss, finde ich erstens nicht nötig und zweitens vertraue ich "NoName" Installationen nur bedingt, daher habe ich mich ent...